Neue Arbeit Ulm

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
babouche

Beitrag von babouche » Di Jun 07, 2005 17:31

Hallo zusammen!
ich suche eine neue Arbeit in Ulm.Ich bin durch mein Kind leider sehr Ortsgebunden.Wie finde ich denn in meiner Region eine Auflistung von Jobs?Ich war auf dem Arbeitsamt doch muss leider sagen, ich habe dort viel Zeit verbracht ohne dass es etwas gebracht hätte.Ich möchte mich lieber selbst darum kümmern.
bye bye
babouche

luna

Beitrag von luna » Di Jun 07, 2005 18:50

hallo beisammen,
ich würde dir empfehlen das Internet durchzuforsten.So findest du auf jobscout24.de oder Monster.de bestimmt eine neue Arbeit in Ulm oder um Ulm herum.
gruss!
luna

Gast

neue arbeit gmbh ulm

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 4:57

Hällöchen Schau doch mal in die Zeitung, da steht am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Die Inserate da drinnen sind von nah und fern. Da wird auch was für dich dabei sein.
LG F. Gülhan

Gast

Arbeitssuche ulm

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 17:32

Servus!

es bringt nie viel wenn man nur auf dem Arbeitsamt rumhängt, die sind alle sehr bemüht aber wenn die keine Angebote haben können sie dir auch kaum was vorschlagen. Aber das wird schwer für dich das kann ich dir auch so sagen.


Salut Marco D.

Gast

Wann finde ich endlich wieder Arbeit in Ulm ?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 10:23

Hallo zusammen! seit ich meine Arbeit in Ulm verloren habe, geht es mit mir Bergab. Jede Bewerbung kommt wieder zurück und das macht mich langsam depressiv.
Grüße Traudlind I.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 10:23

Hi Leute

ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man keine Arbeit hat dann kann einem das ganz schon an die Nieren gehen. Aber du kannst schon was dafür tun dass es dir wieder besser geht, es gibt Kurse in denen man lernt wie man echt gute Bewerbungen schreibt die nicht gleich wieder zurück kommen. Die AA bietet die an, da solltest du dich mal erkundigen.


I. Kaj

Gast

Würdet ihr wegen der Arbeit nach Ulm ziehen?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 10:24

Würdet ihr wegen der Arbeit nach Ulm ziehen, dass ihr eure schöne Stadt München verlässt und dann weil ihr hier nichts bekommt nach Ulm zieht?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 10:24

Hallo liebes Foren Team! Ulm ist schon so eine Sache, aber auf der anderen Seite würde ich sagen, dass das vielleicht nicht so schlimm ist, denn wenn man sieht, wie weit weg Ulm ist und wie weit man da nach München braucht, dann kann man doch jedes Wochenende da hin kommen und seine Familie und Freunde besuchen. Für mich wäre es viel schlimmer, wenn alles noch viel weiter weg wäre. Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui Lieselotte W.

Antworten