Arbeitsmarkt Ruhrgebiet

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
jecki

Beitrag von jecki » Mo Jul 11, 2005 11:04

Hi...
wie findet ihr den Arbeitsmarkt im Ruhrgebiet?
möchte gerne eure Meinung ,über den zustand im Ruhrgebiet in Sachen Arbeitsplatz?
gruss!
jecki

Adrien

Beitrag von Adrien » Mo Jul 11, 2005 12:16

guten tag.
ich weis nicht wie der Arbeitsplatz im Ruhrgebiet ist,aber ich glaube auch nicht anders wie überrall in Deutschland.ich bin der Meinung das wir noch mehr Arbeitslose bekommen werden!
danke!
Adrien

Johann Z.

Wie lange wird es dauern, bis der Arbeitsmarkt abgegrast ist

Beitrag von Johann Z. » Fr Jul 16, 2010 0:29

Hallöchen!
Wie lange wird es bei uns dauern, bis der Arbeitsmarkt abgegrast ist, bis es mehr Menschen gibt, als es Stellen bei uns gibt?
Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle hier im Forum

Johann Z.

Gül W.

Beitrag von Gül W. » Fr Jul 16, 2010 0:29

Hallöchen
Der Arbeitsmarkt wird nicht abgegrast sein, das kann nicht passieren. Bei uns in Deutschland gibt es genügend Stellen, dass die Arbeitslosen nichts findet liegt auch daran, dass sie bestimmte Stellen einfach nicht annehmen möchte und dass bestimmte Stellen leider zu hoch sind, dass viele die Qualifikation einfach nicht haben. Da müsste man einiges dran ändern.
LG

Gül W.

Antworten