Arbeit Hamburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
linda

Beitrag von linda » Do Okt 13, 2005 16:11

hallo beisammen,
ich bin vom Süden von Deutschland in den Norden nach Hamburg gezogen. Die Arbeit in Hamburg ist echt scheisse. Ich komme dort mit den Leuten nicht zurecht. Was kann ich tun?
bye bye
linda

hurricane

Beitrag von hurricane » Do Okt 13, 2005 17:40

Hallo,
wenn dir in Hamburg die Arbeit kein Spaß macht, dann musst du dich halt wieder verändern. Das ist die einzige Lösung.
liebe gruesse
hurricane

U. Sergej

Beitrag von U. Sergej » So Okt 16, 2005 0:15

Servus Du kannst dann nur das eine tun und wieder aus Hamburg weg gehen, wenn du denkst, dass das mit Hamburg zu tun hat. Du solltest entweder wieder nach Süden gehen oder dir eine andere Stadt anschauen, wo es dir dann besser gefällt. Wenn du das aber machst, dann solltest du vielleicht vorher die Stadt schon kennen lernen und dich nicht sofort wieder niederlassen.
Salut! U. Sergej

X. Traudl

Beitrag von X. Traudl » Di Okt 18, 2005 10:21

Hi!

ja das ist leider oft so wenn man ins "befreundete Ausland geht" dass man dort nur schwer Fuß fassen kann. Das ist eine Frage der Mentalität und die ist im Süden nunmal anders als im Norden. Aber so schnell würde ich nicht aufgeben, denn es ist ein großer Aufwand wieder alle Zelte abzubrechen. Versuch es doch erst mal mit einer anderen Arbeit.


Tschau X. Traudl

Marcel A.

Beitrag von Marcel A. » Mo Mär 22, 2010 1:03

Ich würde es mal von der Seite sehen, dass du Glück hast überhaupt eine Arbeit zu haben.
Wenn du es gar nicht aushältst, dann kannst du ja Ausschau nach einer anderen Arbeit halten und dann kündigen. Aber vorher würde ich auf keinen Fall kündigen.

Marcel A.

Gast

Wer weiß eine Arbeit für mich (Hamburg) aufm Kutter?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:59

Hallo beisammen,
suche Arbeit in Hamburg, am liebsten zum Fischfang auf dem Boot.
bye bye
Zylon

Antworten