Mitarbeiter Berlin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Fridolin

Beitrag von Fridolin » Sa Jun 04, 2005 7:46

Hallo,
ich möchte mal eine Feststellung machen. Ich lese hier im Forum jeden Tag diese Beiträge und möchte auch mal einen schreiben. Die Mitarbeiter in Berlin bei einem bestimmten Unternehmen sind nur noch die Verarschten. Wir warten jeden Tag auf unsere Kündigung. Ist das nicht schrecklich?
cu,
Fridolin

Monika

Beitrag von Monika » Sa Jun 04, 2005 8:01

hallo!
ja, aber das geht nicht nur in Berlin den Mitarbeitern so sondern auch in anderen Städten. Denke nur an Nürnberg mit der AEG, mit der Telekom bundesweit, mti Mercedes und VW-Mitarbeiter und so weiter und so weiter
danke!
Monika

volonne
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 09, 2009 9:37

Handelsvertretung für Weine und Spirituosen gesucht!

Beitrag von volonne » Fr Jul 02, 2010 0:36

Das Weinhaus Vierbücher expandiert zum 10jährigen Firmenjubiläum.
Wir suchen Handelsvertreter aus der Weinbranche. Wir bieten ihnen 40%Provison und 2000€ Fixum. Arbeitsmaterialien werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Kontakt 030 / 64091797 Herr Fiebig oder schriftlich Bewerben an:
Weinhaus Viebücher
Freiheit 1
12555 Berlin

Antworten