Arbeit Karlsruhe

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
schurli

Beitrag von schurli » Fr Aug 05, 2005 6:21

hallo beisammen,
die Arbeit in Karlsruhe als Pflegehelfer macht überhaupt kein Spaß. Es ist aber nicht der Beruf sondern die Stadt. Karlsruhe ist echt äzend. Ich würde ganz gerne die Stelle mit jemanden tauschen wollen. Mein Arbeitgeber wäre damit einverstanden. Also, wer will das Experiment mit mir wagen?
cu,
schurli

Babette

Beitrag von Babette » Fr Aug 05, 2005 6:40

Hi...
das ist doch eine geile Idee. In Karlsruhe kann man die Arbeit mit jemand tauschen. Leider bin ich nicht in deinem Beruf tätig. Ich würde das sonst gerne machen.
bye bye
Babette

Gast

arbeit karlsruhe stellenmarkt

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 18:38

Servus
So ein Tausch dürfte sich nicht so einfach gestalten, wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Interesse hätte ich schon allerdings bin ich hier in München auch nicht so unzufrieden. Lediglich Anschluß finden gestaltet sich etwas schwierig.

Mit freundlichen Grüßen Öcan C.

Gast

Arbeitsplatz Karlsruhe

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 1:14

Hey!

Meinen Arbeitsplatz in Karlsruhe musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich für immer arbeitslos bleibe und nie wieder was bekommen kann.


Grüße Samuel J.

Gast

karlsruhe arbeit

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 4:01

Hallöchen!

ich würde schon gern tauschen aber wenn Karlsruhe so ätzend ist dann will ich da auch nicht hin. Will vielleicht jemand auf Rügen mit mir tauschen, das würde mir besser gefallen.


Mit freundlichen Grüßen Frank Q.

Gast

arbeitsplatz in karlsruhe

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 0:18

Hey wir könnten schon gern tauschen aber ich weiss nicht ob dir Bautzen da eher zusagt. Hier steppt auch nicht gerade der Bär, was die Freizeit angeht dann hänge ich hier auch nur vor der Glotze rum weil man hier nur schwer Anschluss findet. Wenn man aus dem Westen kommt dann ist das nicht so einfach mit den Eingeborenen.
Salut Willibald Z.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:52

Hi...

Ich werde vorraussichtlich nächsten Monat ohne Job da stehen. Meine Arbeit in Karlsruhe baut wieder einmal Stellen ab.Wo kann ich denn schon mal mit der Jobsuche anfangen?

liebe grüße
ulberta

silhouette

Beitrag von silhouette » Do Jul 08, 2010 16:53

Hallo zusammen!

Das tut mir wirklich leid für dich. So ergeht es vielen Leuten. Um in Karlsruhe eine neue Arbeit zu finden musst du dich ziemlich reinhängen. Bewirb dich mal in Zeitarbeitsfirmen und schau mal im Internet nach.


silhouette

Antworten