Lohnarbeiten Landwirtschaft

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
kiesel

Beitrag von kiesel » Di Jul 19, 2005 20:40

Hallo,
Suche Lohnarbeiten Landwirtschaft in der Nähe von Koblenz.
Obst pflücken oder Getreide einfahren wäre gut.
Gruß,
kiesel

Inge

Beitrag von Inge » Di Jul 19, 2005 22:10

Hallo beisammen,
Wir vergeben als Winzerei Lohnarbeiten Landwirtschaft zur Weinerte für Eiswein, Einarbeitung wird gezahlt.
bye bye
Inge

matthiasschwankl@gmx.de

Beitrag von matthiasschwankl@gmx.de » Di Aug 01, 2006 15:38

Hallo Inge,

ich würde mich total für die Arbeit bei der Weinernte interessieren. Ich bin Student und habe bis 16ten Oktober Vorlesungsfrei. Sollte die Weinernte länger dauern, könnte ich auch länger arbeiten.

Schickst Du mir bitte weitere Infos zu den Arbeitsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Matthias Schwankl
01797982008
matthiasschwankl@gmx.de
Inge hat geschrieben:Hallo beisammen,
Wir vergeben als Winzerei Lohnarbeiten Landwirtschaft zur Weinerte für Eiswein, Einarbeitung wird gezahlt.
bye bye
Inge

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 15:21

Hi...
welche Lohnarbeiten Landwirtschaft gibt es denn im Winter? Ich habe im Frühjahr Spargel geerntet und im Sommer Mais.
Lohnarbeiten in der Landwirtschaft findet man sehr selten, gibt es sie überhaupt noch ?
Flake

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 15:21

Hallo beisammen,
Hopfenernte ist im Herbst und im Winter kannst Du Wintergemüse oder Zuckerrüben einsammeln. Oder Du fragst in den Gewächshäusern nach!
Gruss
Pandu

B. L., Au/Halltertau

Stellenangebote in der Hopfenernte

Beitrag von B. L., Au/Halltertau » Mi Aug 04, 2010 15:22

Guten Tag!

Bei der Hopfenernte werden immer wieder Leute gebraucht. Es gibt meist keine offiziellen Stellenangebote, aber wenn man bei einem Hopfenbauern mal anfragt, dann wird der sicher was für einen haben.


Tschau
B. L., Au/Halltertau

Antworten