Seite 1 von 1

Verfasst: So Okt 02, 2005 6:47
von eshra
Hallo!
Arbeit auf Bohrinseln soll höllisch gut bezahlt werden. Wer kann mir verraten, ob man als Frau dort eine Chance hat?
liebe gruesse
Eshra

Verfasst: So Okt 02, 2005 7:36
von Rosanna
Hallo,
also wirklich, nee! Die Arbeit auf Bohrinseln ist beinhart -ein Knochenjob und wirklich nichts für Frauen!!!
cu,
Rosbert

Verfasst: Di Dez 27, 2005 22:16
von David
Hallo,ich Mann 28 Jahre suche Arbeit auf Bohrinseln.Bin gelernter Handwerker finde jedoch keine seriösen Kontakt-Personen oder Adressen für die Tätigkeit .Bitte um Ihre mithilfe .Vielen Dank

bohrinseln

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 5:49
von Gast
Hi! Das ist auch nicht einfach eine Kontakt Person zu finden die so was Vermittelt. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Kontakt Anzeige gesehen welche Firmen vermitteln oder wo man sich bewerben kann.
Gruß Dora H.

Suche Infos über Arbeit auf Bohrinseln, wer hat Erfahrungen

Verfasst: Sa Mai 12, 2012 12:22
von Gast
Hallo zusammen!
WEr kann mir denn sagen wo ich eine Arbeit Bohrinseln finden kann? Würde das nämlich gerne mal ausprobieren?
bye bye
lanina

Verfasst: Sa Mai 12, 2012 12:22
von Gast
hallo!
Ob du hier im Internet eine Arbeit auf Bohrinseln finden wirst, kann ich dir leider nicht sagen. Denke eher, das du was in der Tageszeitung finden wirst.
cu,
babyyellow