Arbeitsmarkt Internet

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Alex

Beitrag von Alex » Fr Jul 22, 2005 11:31

Hallo beisammen,
der Internet Arbeitsmarkt hat mich schon immer gereizt. Kann ich hier nur als Programmierer arbeiten?
Gruss!
Alex

okko

Beitrag von okko » Fr Jul 22, 2005 13:06

Hallo!
Nein, der Arbeitsmarkt Internet bietet so viel mehr, Du kannst auch Homepages gestalten oder Business websites überarbeiten.
Bye,Okko

N. Baby

Beitrag von N. Baby » Fr Jul 16, 2010 0:31

Liebe Forenuser
Unser Arbeitsmarkt ist total abgegrast, ich finde es so krass, dass ich nichts bekommen kann, das kann doch nicht sein, so besonders bin ich ja auch nicht?!?

N. Baby

/Gelmut/

Beitrag von /Gelmut/ » Fr Jul 16, 2010 0:32

Servus

Vielleicht bist du doch etwas besonders. Bei uns in Deutschland ist der Arbeitsmarkt nicht abgegrast. Wenn du im Arbeitsamt mal nachfragst, dann wirst du auch viele Jobs finden, die nicht deinem Beruf entsprechen und du musst dann wahrscheinlich einsehen, dass du dir nur zu gut für andere Jobs bist und nichts anderes annimmst.

Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen

Gelmut

Antworten