Jobvermittlung München

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Germaine

Beitrag von Germaine » Mo Nov 07, 2005 22:13

Hallo zusammen!
wer kennt eine gute Jobvermittlung in München?
Das Internet erschlägt dich ja mit Links.
cu,
Germaine

heino

Beitrag von heino » Mo Nov 07, 2005 22:51

guten tag.
eine Jobvermittlung in München kenne ich nur die HIT Personaldienstleistung. Die sind gut.
liebe gruesse
heino

Gast

jobvermittler münchen

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 9:02

Hallo mach dir am besten selber ein Bild, denn nur weil einer irgendwo gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss das bei dir nicht das selbe sein. Ruf einfach mal den einen oder anderen an!
Tschau Bast C.

Gast

Jobvermittlung münchen

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 9:19

Guten Tag! nun jeder Jobvermittlung ist gut wenn sie dich vermitteln kann, für HIt habe ich auch schon gearbeitet die waren sehr nett und sehr bemüht mir was zu besorgen. Aber zaubern kann keiner wenn nichts da ist kann man nichts vermitteln.
Bye U. Lene

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 4:06

Hey

Ich kenne in München auch noch HIT und AIDE. Da kenne ich auch die Leute persönlich zumindest ein paar davon. Da habe ich nur gute Erfahrung sammeln können. Wenn Du willst stelle ich den Kontakt her oder Du sprichst gleich persönlich selber vor.


Bye O. Türker

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Vertriebsassistentin für München gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jun 04, 2010 9:27

Guten Tag,
wir sind ein Zeitarbeitsunternehmen und suchen für unseren kleinen Kunden im Münchner Süden eine Vertriebsassistentin.
Wenn sich gerne als Allrounder arbeiten möchten, weiterhin auch gerne mit den Menschen umgehen, dann sind sie bei dieser Stelle die richtige Person.
Sie benötigen eine kaufmännische Ausbildung, gute PC-Kenntnisse und Berufserfahrung.
Weiterhin erfordert diese Stelle Teamgeist, Durchsetzungskraft und selbständiges Arbeiten.
Zu Beginn wird diese Stelle über die Personaldienstleistung besetzt mit Option auf Übernahme.
Bei Interesse melden sie sich bitte bei Frau Stenglein, Tel. 089-236653-17.
Sie wird ihnen weitere Auskünfte vorab geben können.
entfällt

Antworten