Arbeitsplatz Dresden

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Orkan

Beitrag von Orkan » Mo Nov 07, 2005 7:33

hallo!
möchte gerne meinen Arbeitsplatz in Dresden aufgeben. Doch leider finde ich nirgendswo anders einen Job. Was soll ich machen. Ich möchte aus Dresden unbedingt weg?
gruss!
Orkan

hoot

Beitrag von hoot » Mo Nov 07, 2005 8:41

Hi...
das wird aber ganz schwer. Bitte halte noch durch. Wenn du in Dresden deinen Arbeitspaltz aufgibst und noch nichts anders hast, kann es sein, dass es dir bald ganz schlecht geht. Willst du das etwa?
bye bye
hoot

Gast

Arbeitsplatz TU Dresden

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 8:03

Hällöchen
wenn du nicht mehr in Dresden arbeiten willst dann kannst du das am besten über eine Zeitarbeit regeln, die suchen dir einen Job und du kannst dir dort inzwischen eine Bude suchen.

K. Kerem

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 3:06

Hallöchen! Ich kann nur Lehrstellen außerhalb von Dresden finden. Ich weiß noch nicht, ob das für mich die beste Lösung ist, aber eines weiß ich, dass ich unbedingt eine Ausbildung brauche, egal wo sie ist.
mfg Sergius O.

Gast

Arbeitsplätze dresden

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 16:56

Hallöchen!

Wenn du das so schon sagst das es dir egal ist dann solltest du dich auch in Bayern nach Lehrstellen umschauen. Ich denke das du da bestimmt bessere Chancen hast auf einen Ausbildungsplatz.


Salut R. Angie

Antworten