Job Profile

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
leonore

Beitrag von leonore » Mo Jul 11, 2005 5:46

hallo!
ich habe das Gefühl, dass die Job Profile richtig aus der Luft gegriffen sind. Die Firmen brauchen garnicht das Potenzial was sie immer suchen. Wie ist hier eure Meinung und Erfahrung dazu?
danke!
leonore

hardrock

Beitrag von hardrock » Mo Jul 11, 2005 6:43

Hi...
da hast du recht, deshalb bewerbe ich mich auch auf Stellen, wo nur annähernd auf mich passt. Die Profile dieser Jobs sind manchmal richtig hoch gegriffen. Die Firmen möchten halt schon viel im vorhinein trennen. Deshalb einfach bewerben.
gruss!
hardrock

Münsteraner

Beitrag von Münsteraner » Sa Mär 27, 2010 13:05

Guten Tag.

Stell dein Profil doch bei den vielen Online Stellenbörsen ein. monster.de, stellenmarkt.de, experteer.de (Jobs auf 50.000 Euro aufwärts) usw. sind da die richtige Adresse. Nach den neuesten Statistiken finden darüber tausende einen Job. Viele Personalchefs schauen in diese Börsen rein.

Münsteraner

Antworten