Arbeitssuche Dresden

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Anja

Beitrag von Anja » Mi Okt 26, 2005 22:13

hallo beisammen,
ich bin bei der Arbeitssuche in Dresden endlich fündig geworden. Ich möchte euch das auch mal mitteilen. Es geht schon was. Einfach dabei bleiben und nicht aufgeben.
bye bye
Anja

criss

Beitrag von criss » Mi Okt 26, 2005 22:52

hallo!
toll, dass man mal was aufheiterndes lesen kann hier in dem Forum. Auch Dresden siegt mal über die Arbeitssuche. Ich freue mich für dich mit. Viel Erfolg. Die anderen bitte ich, nicht aufgeben.
danke!
criss

Gast

arbeitssuche in dresden

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 10:51

Guten Tag!
Jetzt habe ich den dreh raus. Wenn man sich auf die Arbeitssuche in Dresden begibt, dann muss man das so anstellen, dass man ein halbes Jahr bevor man kündigen will anfängt und dann geht das auch viel besser.

Mit freundlichen Grüßen Dirk V.

Gast

arbeitssuchende in dresden

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 19:30

Hey Man kann überall Arbeit finden man muß nur Geduld haben. Auch in Dresden findet man eine Arbeit. Man sollte seine Ansprüche nicht zu hoch setzen, dann findet man auch was.
Tschau G. Sadia

Regina G.

Beitrag von Regina G. » Sa Okt 29, 2005 4:01

Hallöchen! Das ist immer das größte Problem das die Leute haben, dass sie einfach glauben, dass es in Dresden mit der Arbeitssuche so mühselig ist, dass man nach einer gewissen Zeit einfach aufgibt. Wenn man aber am Ball bleibt und wenn man sich auch nur etwas bemüht, dann dauert es vielleicht seine Zeit, aber es ist nicht unmöglich, dass man an etwas kommt.
Salut! Regina G.

Gast

Arbeitsuche dresden

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 7:30

Guten Tag! Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Meine Arbeitssuche war bis jeztt leider noch nicht erfolgreich; bin noch auf der Suche nach meinem Traumjob als Friseurin in Dresden; aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und ich suche weiter...
Bye Bye Kristine S.

Gast

arbeitsuche in dresden

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 17:06

Servus!

Ich muss sagen das ich mich auch in Dresden nach einen Job umgeschaut habe und ich habe auch einen Job gefunden. Ihr müsst euch einfach bemühen dann klappt es auch mit einen Job.


Ciao O. Walter

Antworten