Arbeit NRW

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Renate

Beitrag von Renate » Mo Okt 24, 2005 19:17

Hallo zusammen!
die Arbeit in NRW bei einem bekannten Autohaus macht gar kein Spaß mehr und ich möchte mich gerne verändern. Ist das nun möglich oder nicht?
Lieber Gruß von
Renate

Gast

Arbeitsangebote in NRW

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 15:48

Hällöchen
es macht wenig Sinn wenn du nur jammerst und nichts dagegen tust, es steht dir frei zu kündigen wann immer du willst. Aber bedenke dass du kein ALG bekommst wenn du selber gehst.

Salut! Klaudia C.

Edeltraud T.

Beitrag von Edeltraud T. » Mi Okt 26, 2005 23:38

Moin Moin! warum solltest du da nichts ändern können wenn es dir nicht mehr gefällt. Du bist mit denen ja nicht verheiratet (und selbst dass ist zu ändern) wenn du kündigen willst dann tu es doch einfach. Schau in deinen Arbeitsvertrag und dann weißt du wann du dort weg kannst. Aber ich würde mir erst was anderes suchen das ist sicherer.
Ciao Edeltraud T.

Gast

ich suche arbeit in nrw

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 5:54

Hallo! Ich glaube das es besser ist wenn du noch bei dem Autohaus bleibst bis der Jahreswechsel vorbei ist. Denn dann stehen die Chancen wieder besser was die Jobs betrifft. Du kannst es jetzt auch versuchen.
Ciao Q. Sander

Gast

arbeit in nrw

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 20:07

Moin Moin
Ich empfehle Dir bei der momentanen Situation am Arbeitsmarkt in NRW auf KEINEN FALL zu kündigen, bevor Du einen anderen Posten gefunden hast. Ich denke, die Arbeit bei dem Autohaus kann nicht schlimmer sein, als arbeitslos zu sein und frustriert nach einer Arbeit zu suchen. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Schau in Ruhe nach einem neuen Job und kündige dann; lass dich notfalls krankschreiben wenns nicht mehr geht.

Liebe Grüße D. Karl

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 07, 2010 16:05

Suche Arbeit als Bürokraft. Egal wo, kompletter Raum NRW ist möglich.
39 Jahre, flexibel.
Kathi-steffens@t-online.de

Dirk Stahl
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 07, 2007 11:49

Beitrag von Dirk Stahl » Mo Mai 17, 2010 23:43

Vertriebsprofi fast 40 Jahre sucht neuen Wirkungskreis in NRW.
Vertiebserfahrung: 3,5 Jahre Vorwerk im Direktvertrieb
fast 6 Jahre im Bereich Warentermingeschäfte, vorbörsliche Aktien im Outbound
Versichterungsvertrieb.


gesucht wird eine Stelle im Angestelltenverhältniss und nicht nach HGB §84.

Ferner nicht im Bereich des Versicherungsvertriebs, NKL und SKL anfragen zwecklos.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:27

Hi Da könntest du dich mal beim Arbeitsamt anfragen oder auch in den Zeitungen suchen und im Internet. Du kannst aber auch eine Zeitarbeitsfirma aus dem Internet raus suchen und dich dann bei denen Bewerben.
LG Hinrich T.

Werner Fokke

Beitrag von Werner Fokke » Fr Jul 09, 2010 11:28

Guten Tag
ja was suchst du denn für eine Arbeit ? Bist du Handwerker oder Ballettänzer, das solltest du schon ein wenig genauer sagen ! Aber generell kannst du dir Angebote über die Seite vom Arbeitsamt holen.

Bye

W. Fokke

Gast

Re: Suche nach arbeit

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2011 3:09

Bitte wie kann ich mein Frage von diesem Forum löschen ?!

Antworten