Arbeiten Suche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
fagris

Beitrag von fagris » Do Nov 03, 2005 6:48

Hallo zusammen!
ich bin auf Arbeiten Suche. Leider kein Deutsch. Aber ich will einen Job machen. Bitte helfen mir?
danke!
fagris

bronzer

Beitrag von bronzer » Do Nov 03, 2005 7:46

Hallo,
die Suche nach Arbeit ist für dich ganz schwer. Wenn die Deutschen schon keine Stellen bekommen, warum sollst gerade du Glück haben? Ich habe aber nichts gegen Ausländer. Nur die Wirtschaftslage ist wirklich scheisse.
gruss!
bronzer

Gast

arbaiten suche

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 3:22

Moin Moin Ich glaube so wirklich, dass viele in Deutschland die nicht arbeiten gar keinen Bock auf die Suche nach einer Stelle haben. Ich kann mir diese Arbeitslosenzahl nicht erklären. Da ist sicher viel Faulheit dabei.
Salut! Merten A.

Antworten