Jobs Rhein Ruhr

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
eckbert

Beitrag von eckbert » Mi Nov 09, 2005 18:40

Hallo zusammen!
ich wohne im Rhein-Ruhr-Gebiet und suche Jobs. Wer kann mir helfen?
bye bye
eckbert

frett

Beitrag von frett » Mi Nov 09, 2005 19:57

Hi...
ich nehme an die Kleinanzeigen in den Wochenblättern sind schon durchforstet, dann würde ich es einmal hier versuchen: rhein-ruhr.opusforum.org
gruss!
frett

Gast

rhein ruhr opus

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 15:01

Moin Moin Ich weis nicht im Moment sieht es so schlecht aus was die Stellenanzeigen betrifft. Ich bin auch schon länger auf der suche und ich finde auch nichts. Versuch es doch mal über das Internet.
Gruß W. Anke

Eberhard Bauer

Beitrag von Eberhard Bauer » So Mär 28, 2010 10:41

Hallo Frett!

Gibt es das Opus Forum überhaupt noch? Die haben ja mal die große Welle gemacht. Hab lange nix mehr von denen gehört.
Ich würde bei der Stellensuche immer die Arbeitsagentur und das Internet bemühen. Damit hatte ich bisher immer Erfolg. Früher oder später steht der richtige Job in einer der Stellenbörsen. Viele Stellen werden der Arbeitsagentur ja nicht mehr gemeldet, weil die Leute zu sehr frustriert sind.
Viele Betriebe sind auch der Meinung, dass die Leute, die über die Arbeitsagentur kommen, nicht viel wert sind.

Gruß
Eberhard Bauer

Antworten