Arbeitsangebote Handwerk

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
beamer

Beitrag von beamer » Di Jul 12, 2005 9:57

hallo!
ich suche Arbeitsangebote im Handwerk. Wo suche ich da am effektivsten?
bye bye
beamer

sylke

Beitrag von sylke » Di Jul 12, 2005 10:56

guten tag.
am besten mal hier versuchen: www.handwerkernet.de/jobs
liebe gruesse
sylke

Gast

Hat Leder als Handwerk goldenen Boden?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 16:23

Hallo Community!

Könntet ihr die Aufarbeitung von Leder machen, dass ihr da das Fell bekommt und dann diese ganze Aufarbeitung macht für die Kunden?


Tschaui B. Warmund

Walter Wittmann

Beitrag von Walter Wittmann » So Jul 18, 2010 16:23

Hi Leute
Die Aufarbeitung von Leder wäre für mich gewiss nichts. Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen und das mit den ganzen Gerüchen würde mich stören. Wenn man noch das ganze tote Fleisch auf den Fellen sieht und da mit den ganzen Chemikalien, dann stinkt das so dermaßen, dass ich mich wahrscheinlich jeden Tag erst mal übergeben müsste.
Gruß
Walter Wittmann

Antworten