Arbeitsvermittlung Nrw

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
izaak

Beitrag von izaak » Do Okt 27, 2005 14:42

hallo beisammen,
ich bräuchte eine Arbeitsvermittlung in NRW...
bye bye
izaak

shaggy

Beitrag von shaggy » Do Okt 27, 2005 15:02

hallo!
es gibt eine Agentur für private Arbeitsvermittlung in NRW. Dort kann man kostenlose Anzeigen bundesweit schalten lassen: www.kleinanzeigen-landesweit.de
gruss!
shaggy

Chris04
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 07, 2009 19:12

Job als Sprenghelfer gesucht !

Beitrag von Chris04 » Mo Mai 10, 2010 21:09

Ich suche im Raum OWL / NRW eine Job als Sprenghelfer, um
Vorkenntnisse und Vorraussetzungen für die Weiterbildung zum Sprengberechtigten zuerlangen.

Gruß Chris04

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Mai 11, 2010 20:34

Ich würde mal schauen, welche Steinbrüche und Abrissunternehmen es in der Gegend gibt.
Vielleicht findet man auch durch das Studium der Medien (Online, Zeitung, Lokalnachrichten), die von Abrisssprengungen berichten die Namen von Sprengmeistern und entsprechenden Firmen.
Dann würde ich mich einfach mal initiativ dort bewerben.

Ansonsten schau doch mal dort, wo man das Gewerbe lernen kann, die Ausbildungseinrichtungen wissen meistens auch, welche potentiellen Arbeitgeber es gibt.

Antworten