Arbeit Schlosser

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
chep

Beitrag von chep » Sa Jun 11, 2005 6:25

Guten Tag!
suche Arbeit als Schlosser/Monteur/Bauschlosser
Lebenslauf:
abschluss 10 Klassen
ausbildung Schlosser
gearbeitet als Bauschlosser,Monteur,habe einige Jahre eine Bauschlosserei mitgeleitet.
Weiterbildung:
Schweisser
(leider nur noch Grundpässe aktuell)
Qualifikationen:
Facharbeiter
Weiterbildung Schweisser
Sprachkenntnisse:
Deutsch Fliessend/Muttersprache
Führerschein PKW u. LKW
danke!
chep

ocean

Beitrag von ocean » Sa Jun 11, 2005 7:19

Hallo,
wir sind eine kleine aber feine Schlosserei und haben eine Stelle zu vergeben. Melden Sie sich hier wieder.
bye bye
ocean

Gast

schlosser such arbeit

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 0:57

Hi Ich bin schon seit Jahren ausgebildeter Schlosser und such seit langem auch arbeit. Wenn mal jemand etwas weiß, oder mich irgendwo hin auch mal vermitteln könnte, dann wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Özkan P.

Gast

Mein Mann hat Arbeit für einen Schlosser zu vergeben!

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:14

Hallo,
ich habe soviel Arbeit dass ich einen zweiten Schlosser einstellen möchte. Der job ist in Freising.
Bei Interesse unter Michi@freenet.de melden.
gruss!
quinny

Dietmar.Krause

Beitrag von Dietmar.Krause » So Jul 11, 2010 12:15

Hallo zusammen!
ich suche schon lange wieder eine Arbeit als Schlosser.
Mail mit Unterlagen ist unterwegs.
bye bye
Dietmar.Krause@kabelbw.de

andrsretzlaff

Suche Monteur

Beitrag von andrsretzlaff » So Jun 05, 2011 11:43

Hallo, ich suche für die Montage von Rohrrahmen-, Stahltüren und Toren einen zuverlässigen Monteur. Die Arbeit ist Bundesweit und auch in Österreich und Holland. Die Arbeitszeit beträgt 10 Stunden am Tag, diese wird zu Anfang mit 10 €/Stunde vergütet + 20 € Auslöse pro Tag/Übernachtung. Hotelzimmer inkl.Frühstück zahle ich. Der Führerschein ist Vorraustzung und selbständiges Arbeiten. Meine Firma ist in 12589 Berlin - www.ttr-deutschland.de

Techniker03

Re: schlosser such arbeit

Beitrag von Techniker03 » Fr Aug 05, 2011 10:55

Anonymous hat geschrieben:Hi Ich bin schon seit Jahren ausgebildeter Schlosser und such seit langem auch arbeit. Wenn mal jemand etwas weiß, oder mich irgendwo hin auch mal vermitteln könnte, dann wäre ich sehr dankbar. <br />Liebe Grüße Özkan P.
Hallo an alle die eine Einstellung als Schlosser suchen!
Für unsere Montage suchen wir mehrere Schweißer / Schlosser und Metallfachhelfer. info@asstech-gmbh.com

Gast

Re: schlosser such arbeit

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2012 8:31

Techniker03 hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Hi Ich bin schon seit Jahren ausgebildeter Schlosser und such seit langem auch arbeit. Wenn mal jemand etwas weiß, oder mich irgendwo hin auch mal vermitteln könnte, dann wäre ich sehr dankbar. <br />Liebe Grüße Özkan P.
Hallo an alle die eine Einstellung als Schlosser suchen!
Für unsere Montage suchen wir mehrere Schweißer / Schlosser und Metallfachhelfer. info@asstech-gmbh.com

hallo mein name ist köksal kaya würde mich freuen wen sie sich melden würden unter 07148256471

Antworten