Steuerberater Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
mafalda

Beitrag von mafalda » Mi Nov 02, 2005 14:37

Hi...
wo kann ich die Steuerberater Stellen finden?
Ich habe bisher immer über Yahoo gesucht.
bye bye
mafalda

Q. Rosa

Steuerberater Stellen

Beitrag von Q. Rosa » Do Nov 03, 2005 20:35



es werden leider nur wenige Stellen als Steuerberater angeboten denn die meisten arbeiten allein in ihren Kanzleien. Wenn du dich nich selbstständig machen willst dann kannst du nur versuchen als Teilhaber in eine Kanzlei zu kommen. Große Firmen haben manchmal auch eigene Steuerberater angestellt, aber das ist selten, meist macht das dann eine externe Kanzlei und ihre Mitarbeiter.


Tschau Q. Rosa

Gast

stellenangebot infobroker

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 8:57

Hallo! Da könntest du im Internet suchen ob du da nicht was raus bekommst. Könnte mir jetzt schon gut vorstellen das du bei denen was bekommst. Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin wie das abläuft. Du kannst aber auch mal ganz unverbindlich in die Zeitung schauen ob du da nicht irgendwas raus bekommst. Du kannst aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma fragen ob die was haben.
Mit freundlichen Grüßen dimdim

Antworten