Arbeitsmarkt Umwelt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
patrizia

Beitrag von patrizia » Fr Jul 22, 2005 18:08

hallo!
Ich bin sechzehn und würde gerne irgendetwas mit Umwelt machen. Hat das Zukunft?
bye bye
patrizia

aica

Beitrag von aica » Fr Jul 22, 2005 18:23

Hallo,
Etwas mit Umwewlt? Da schaut es sehr gut aus, da den Menschen die Umwelt in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.
liebe gruesse
aica

Gast

Ist der Arbeitsmarkt so richtig abgegrast?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 0:35

Hi Leute!

Ist der Arbeitsmarkt bei uns so richtig abgegrast, dass man nicht mehr die Jobs bekommen kann, die man sich eigentlich immer so vorstellt?

Liebe Grüße

Anna Dreyer

Marie Marie

Beitrag von Marie Marie » Fr Jul 16, 2010 0:35

Hi Der Arbeitsmarkt ist nicht abgegrast würde ich sagen, das was ist, dass es schon viele gute Jobs gibt, was aber schlimm in Deutschland ist, dass man viel zu viele Leute hat, die nicht die Reife haben, dass sie diese Jobs annehmen können. Die Leute sind sich ihres eigenen Glückes Schmied und das vergessen immer die Leute, das sie selbst dafür was tun müssen. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye
Marie Marie

Antworten