PTA Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Emanuel Klein

Beitrag von Emanuel Klein » So Jul 03, 2005 13:51

Hallo zusammen!
Ich bin PTA, und auf Stellensuche. Wo bewerbe ich mich da, außer in Apotheken? Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Emanuel Klein

Vanessa Holzmann

Beitrag von Vanessa Holzmann » So Jul 03, 2005 15:17

Hallo!
Stellen als Pta gibt es auch direkt bei Pharmaunternehmen, die zahlen auch besser.
LIebe Grüße
Vanessa

Gast

PTA Stelle Chemnitz

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 16:00

Hi! da kommen auch die Krankenhäuser in Frage, die haben meist ihre eigenen Apotekten. Ein Freundin von mir arbeitet in so einer Apoteke eines Krankenhauses, sie ist dort für den Einkauf zuständig. Das muss ein entspannter Job sein, und sie muss da auch nur 5 Tage in der Woche arbeiten und hat Samstags immer frei, wäre das nicht was für dich ?
Salut! J. Paula

Gast

wie bewerbe ich mich richtig als pta

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 19:32

Hallöchen!

wenn du nicht in der Apotheke arbeiten willst dann wäre der Online Versand von Arzneimitteln doch eine Alternative ! Es gibt doch immer mehr davon wenn ich mir die Werbung so ansehe dann müsste es dort solche Jobs geben.


Mit freundlichen Grüßen Torsten S.

Gast

pta stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 11:53

Moin Moin! du kannst es auch in Firmen versuchen die mit Apotheken zusammen arbeiten. Ich denke da an Großhändler für Medizinische Produkte, da du mit sowas ja Erfahrung hast wäre das doch was für dich, oder ?
mfg Gustel W.

Gast

stellenanzeigen pta

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 12:53

Guten Tag!

es gibt sehr viele Labors die jemanden wie dich einstellen. Eine Freundin von mir arbeitet bei Roche und das wäre eine gute Adresse wo du dich auch bewerben kannst.


Bye M. Mara

Gast

PTA stellengesuche

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 13:07

Hi Versuche es doch mal in der Zeitung. Am Wochenende ist immer der große Stellenmarkt drinnen, da wird alles inseriert. Egal wo du hin möchtest es steht von nah und fern was drinnen.
Viele Grüße T. Nasibe

Gast

pta stelle

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 17:54

Hallöchen!
wenn du nicht in eine Apotheke arbeiten willst dann bleibt dir nur eine Pharma Firma. Mehr fällt mir da an Möglichkeiten auch nicht ein, denn wer sonst handelt denn noch mit Pillen ?

Viele Grüße Severin Q.

Gast

stellensuche pta im Ausland

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 18:48

Servus
ich wüsste nicht wo man sich sonst noch bewerben könnte wenn nicht in einer Apotheke. Es sei denn du willst es in der Pharmaindustrie versuchen. Da hättest du auch sicher bessere Arbeitszeiten.

Ciao spott

Gast

wie bewerb ich mich als pta 6 monate

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 20:14

Hallöchen!
Ich kann mir Pta nichts anfangen und würde euch daher mal bitten mich kurz aufzuklären. Auf was für eine Stelle bewirbt man sich denn eigentlich wenn man sich als Pta 6 Monate lang bewirbt?

Bye Mourad J.

Gast

stellensuche pta

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 21:45

Hallo! ausserhalb der Apotheken wirst du da nicht sehr viel finden, eine Freundin von mir arbeitet in der Apotheke eines Krankehauses. Die ist seit Jahren dort und sehr zufrieden, das ist nicht sehr stressig.
Bye Bye Gerta O.

Gast

pta stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 23:14

Hällöchen da bleiben dir eigentlich nur die Apotheken, denn die Pharma Industrie stellt kaum noch PTA´s ein. Eine Bekannte von mir sucht schon seit einem halben Jahr ohne Erfolg, die bewirbt sich nun wieder in der Apotheke.
Ciao X. Folko

Gast

pta jobsuche

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 10:12

Hallo wenn dir dein Job als PTA zu fade ist dann kannst du dich auch für den Aussendienst bei der Pharma Industrie bewerben. Du bist dann halt als Referentin unterwegs und klapperst die Ärzte und Apotheken ab.
Gruß Anni V.

Gast

pta arbeitssuche mainfranken

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 10:39

Hey

Na ja ich würde dazu einfach mal im Internet suchen, könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Du könntest dich aber auch bei der ein oder anderen Apotheke Informieren.


Bye Ulrich Z.

Erik Dols

Versandapotheke DocMorris sucht PTA

Beitrag von Erik Dols » Di Nov 17, 2009 10:29

Sehr geehrte Frau,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen: mein Name ist Erik Dols und ich arbeite bei der Versandapotheke DocMorris als HR Consultant.

Das grüne Kreuz von DocMorris ist eines der bekanntesten Markenzeichen der deutschen Apothekenlandschaft. Als Europas größte Versandapotheke und mit Markenpartnern vor
Ort hat DocMorris den Markt für den Kunden verändert. Mit der Celesio AG – einem der führenden, internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Pharma- und Gesundheitsmarkt – hat die DocMorris-Gruppe einen starken Partner an ihrer Seite und erwirtschaftet mehr als 220 Millionen Euro Umsatz im Jahr.

Zur Zeit suchen wir einen Teamleiter Pharma und 3 PTA. Diese Stellen werden ausführlich auf unserer Webseite www.DocMorris.de beschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an dieser Stelle hätten, und uns Ihren Lebenslauf schicken bzw. uns einfach anrufen würden. Vielleicht passen wir ja zusammen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen


Erik Dols
HR Consultant
_________________________________

Versandapotheke DocMorris N.V.
Voskuilenweg 131 B
6416 AJ HEERLEN
Niederlande

Telefon: +31 (0) 45 / 85 04 165
Fax: +31 (0) 45 / 85 04 135

Antworten