Gesundheitswesen Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
krypta

Beitrag von krypta » Fr Jun 17, 2005 15:22

Hi...
wir suchen im nächsten Jahr im Gesundheitswesen Stellen. Haben wir noch Chancen?
danke!
krypta

Geraldine

Beitrag von Geraldine » Fr Jun 17, 2005 15:31

Hallo zusammen!
die Stellen im Gesundheitswesen kann man schon bekommen. Man darf halt nicht so anspruchsvoll sein. Aber das wird der einzige Bereich sein, der wahrscheinlich schneller wieder aufgebaut wird.
cu,
Geraldine

Gast

stelle gesundheitswesen

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 8:58

Hallo! was sucht ihr denn genau, ich wüsste da schon ein paar Sachen aber ich kann natürlich nicht sagen ob das was für euch wäre. Wie währe es wenn ihr ein bisschen konkreter werden würdet.
Viele Grüße Nursel X.

Gast

Stellenausschreibung im Gesundheitswesen

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 15:30

Hallo! Wo kann man denn die meisten Stellenausschreibungen im Bereich Gesundheitswesen finden? Hab schon mal hier mal da hinein geschaut und konnte aber nicht wirklich viel zu diesem Thema finden. Wer kann helfen?
paolo

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 19:59

Die Stellen im Gesundheitswesen werden immer mehr und die Bezahlung immer schlechter!

Fanny

EB-Lifestyle
Beiträge:2
Registriert:So Sep 14, 2008 18:17
Wohnort:Bisingen

Verkäufer/in im Wellness und Gesundheitsbereich gesucht

Beitrag von EB-Lifestyle » Fr Jun 18, 2010 13:50

Begeistere Damen und Herren gesucht,

Produkte direkt ab Werk, Marken, hohe Qualität, Made in Germany, Stars usw.
Nicht ortsgebunden.
Tolle Konditionen
Keine Vorkenntnisse notwendig. Schulungen werden angeboten aber nicht Pflicht.

Richten Sie Ihre Bewerbung an

EB-Lifestyle

Engelhard
Laiblache 5
72406 Bisingen[/b]
Wir suchen motivierte Menschen die sich nebenberuflich ein 2.Standbein aufbauen möchten! Die nicht mehr die Träume der Chefs verwirklichen möchten sondern die eigenen.

Antworten