Arbeit Leipzig

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
tapsi

Beitrag von tapsi » Di Aug 23, 2005 12:42

hallo beisammen,
suche Arbeit in Leipzig im Lager. Was und wer kann mich vermitteln?
gruss!
tapsi

iodine

Beitrag von iodine » Di Aug 23, 2005 13:14

Hi...
wenn du in Leipzig keine Arbeit so auf dem freien Markt bekommst, dann versuche es mal bei einer Zeitarbeit. Die können dich vielleicht immer wieder mal kurzfristig vermitteln und dann kannst du dich nebenher weiterhin bewerben.
bye bye
iodine

Gast

arbeit in leipzig

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 19:42

Hällöchen was hast du denn für Qualifikationen, es wäre schön zu wissen mit welcher Software du schon gearbeitet hast. Hast du einen Staplerschein oder nicht, das wird oft verlangt wenn man im Lager tätig werden will.
Liebe Grüße Helena C.

Norelle
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 15, 2008 12:06
Wohnort:Leipzig

bekomm ich damit eine neue stelle?

Beitrag von Norelle » Do Jun 17, 2010 19:15

Hallo ihr Lieben,

ich hab bis vor kurzem noch als Podologin in Halle gearbeitet, doch leider konnte mich meine Chefin nicht so gut leiden und hat über einen längeren Zeitraum Dinge gesucht, die Ihr einen Grund gaben mich zu feuern.

Als es dann soweit war bekam ich mein Arbeitszeugniss, doch was da drinne stand hat mich fast umgehauen.

Hier mal ein Auszug:

,,Ihre folgerichtige Denkweise kennzeichnet ihre Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen.
Frau ..... arbeitete zuverlässig und gewissenhaft.
Sie bewältigt ihren Aufgabenbereich.
Frau....hat die übertragenen Aufgaben zur Zufriedenheit erledigt.
Das persönliche Verhalten war nicht frei von Beanstandungen. Ihr fiel es schwer, sich in die betriebliche Ordnung einzufügen."


Ich wollte die Dinge die damals passiert sind einfach nur vergessen und anderen zeigen wie ich arbeiten kann. Weil das was in Halle passierte wünscht man keinem. Doch hab ich jetz überhaupt eine Chance mit diesem Zeugniss etwas zu finden?

Ich denke jeder Arbeitgeber würde mich ablehnen wenn er das liest!

Gast

Arbeit in Leipzig (kaufmännischer Bereich) gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 21:28

Hallo zusammen!

Ich suche eine Arbeit in Leipzig im kaufmännischen Bereich. Wer hat eine Idee, wo ich mich kurzfristig bewerben könnte?

Renatus

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 21:28

Hi...
ich habe gehört, dass die DHL Leute sucht. In Leipzig findst du sonst schlecht Arbeit im kaufmännischen. Die kommen alle zu uns in den Süden nach München zum Beispiel.
danke!
helen

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 21:28

Hi! wenn du was kaufmännisches suchst dann könnte das in Leipzig klappen. Anders als im Handwerk kann man im kaufmännischen noch Jobs finden, aber du darfst da nicht wählerisch sein.
Bye Bye Alois D.

Beatrix Haarlander

Beitrag von Beatrix Haarlander » Do Jul 08, 2010 21:29

Hey

Puh wie das in Leipzig ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ich weiß nur das die ganzen Leute aus dem Osten zu uns nach München kommen und hier eine Arbeit suchen. Du kannst es ja mal in München versuchen.


Beatrix Haarlander

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 08, 2010 21:29

Hey

Puh wie das in Leipzig ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ich weiß nur das die ganzen Leute aus dem Osten zu uns nach München kommen und hier eine Arbeit suchen. Du kannst es ja mal in München versuchen.


Beatrix Haarlander

Antworten