Mitarbeiter Suche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Ella

Beitrag von Ella » So Jun 19, 2005 12:38

hallo beisammen,
man glaubt es kaum, aber die Firmen haben es auch nicht leicht bei ihrer Mitarbeiter Suche.
danke!
Ella

gotthelf

Beitrag von gotthelf » So Jun 19, 2005 14:12

Hallo,
sicher ist die Mitarbeiter Suche für viele Firmen nicht so einfach. Hat auch keiner gesagt.
cu,
gotthelf

Gast

mitarbeitersuche

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 15:03

Hi es wäre für die Firmen sehr viel leichter gute Mitarbeiter zu finden wenn sie realistischer wären was die Bewerber angeht. Es geht nun mal nicht dass man nicht älter als 35 sein darf aber schon jahrzehntelange Erfahrung haben soll.
Salut! Antonella X.

Gast

suche einen mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 6:47

Guten Tag

es ist wie ich glaube nicht so sehr das Problem dass man keine Bewerber bekommt sondern vielmehr dass die Bewerber nicht so gut ausgebildet sind wie es erwünscht ist. Das geht ja schon bei den Bewerbern für eine Lehrstelle los, da gibt es genug die kaum richtig lesen und schreiben können. Auch wenn das dann hart ist, aber so jemanden kann man in einer Firma nicht brauchen.


LG R. Kathi

Gast

suche mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 14:55

Servus

Auf der Suche nach einem Mitarbeiter sollte man wirklich vorsichtig sein, denn viele spielen einem was vor und wenn man nicht die Referenzen durchließt, dann kann man als Arbeitgeber tierisch auf die Schnauze fallen.


Tschaui F. Birsen

Ramsija, Köln

Welche Unternehmen suchen Mitarbeiter und wie kann man diese

Beitrag von Ramsija, Köln » Mo Aug 16, 2010 3:16

Hallo zusammen!
gibt es denn auch Sites bei denen Unternehmen Mitarbeiter suchen?
bye bye
Ramsija, Köln

Ulrich Krause, Piesau

Beitrag von Ulrich Krause, Piesau » Mo Aug 16, 2010 3:17

Hi,
ich nehme an, du meinst direkte Firmenseiten, keine Stellenmärkte?
Ich habe sehr viele Unternehmen gefunden die Mitabrieter suchen. Ich bin über msn.de reingegangen.
Ulrich Krause, Piesau

auch Gast

Re: suche einen mitarbeiter

Beitrag von auch Gast » Di Feb 28, 2012 18:27

Hallo, also ich muss leider sagen dass ich (42) gerade da absolut andere Erfahrungen mache! Nur ein Beispiel von letzter Woche. Man hat mir abgesagt, weil es um Junge Mode ging,...dort habe ich gearbeitet!!!! Entweder kennt dieser AG sich nicht auf dem Markt aus (mein letzter AG gehörte zu ein großes Unternehmen!), oder man hat mir ganz klar die Rente quittiert!!! Tja kann nur sagen viel Spaß beim selber älter werden!!!
:twisted:

Antworten