Arbeit Bochum

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
twitch

Beitrag von twitch » Mi Jun 29, 2005 8:38

guten tag.
meine Arbeit in Bochum ist sowas von kotzig. Ich habe einen total schrecklichen Chef. Ich bin jetzt drauf und dran zu kündigen. Habe aber noch nichts Neues. Wie seht ihr das?
danke!
twitch

chippie

Beitrag von chippie » Mi Jun 29, 2005 8:49

Hallo zusammen!
kommt drauf an, was in Bochum deine Arbeit ist. Wenn man auf dem freien Markt schnell wieder was kriegt, würde ich es auch machen, ansonsten abwarten und suchen und dann kündigen.
gruss!
chippie

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2005 13:19

Guten Tag!
Also ich würde es an deiner Stelle mir noch einmal überlegen, denn ich finde es auch nicht schön arbeitslos zu sein. Wenn du selbst kündigst wirst du ja auch drei Monate kein Arbeitslosengeld bekommen, denn da ist eine Sperre. Ich bin selbst drei Jahre lang arbeitslos gewesen und kann es niemanden empfehlen. Ich würde erst einmal eine Arbeit in Bochum suchen bevor ich kündige.

Salut F. Hellene

Gast

arbeit bochum

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2005 21:01

Hallo!
auch wenn dich dein Job ankotzt würde ich erst kündigen wenn ich was anderes gefunden habe. Denn nur mit dem Argument dass der Chef ein Ekel ist kannst du der Sperre des ALG nicht entgehen.

Bye Bye R. Mónica

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Tischler m/w für Raum Bochum gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:45

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 Tischler mit mehrjähr. BE in der Produktion von Möbeln nach Zeichnung, FS+PKW, 10€/Std. + 24€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten