Arbeitsbörse

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
chris

Beitrag von chris » Do Nov 10, 2005 5:49

Hallo,
Gibt es denn eigentlich eine gute Arbeitsbörse? Außer die im Internet.
gruss!
chris

romke

Beitrag von romke » Do Nov 10, 2005 7:13

Hi...
Eine hervorragende Jobbörse ist die der Sueddeutschen Zeitung, da kannst Du Dich auch auf deren Site verlassen.
cu,
romke

K. Hildebrand

Arbeitsbörse

Beitrag von K. Hildebrand » So Nov 13, 2005 2:04

Moin Moin! Die Zeitungen bieten am Wochenende immer einen Sonderteil mit Stellenangebote an. Das Angebot ist groß und die Inserate ausführlich. Da kann man alles rauslesen was die Betriebe für eine Anforderung und Leistung stellen. Dann kannst du dir gleich überlegen ob du das alles erfüllen kannst. Es sind auch Inserate außerhalb deiner Stadt dabei, solltest du aus deiner Stadt raus wollen.
Ciao K. Hildebrand

Gast

Die Arbeitsbörse(SIS genannt)kann mir wirklich nicht weiter

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 19:53

Hi...
Was nutzt es mir tausende von Angeboten zu haben, die in einer Arbeitsbörse veröffentlicht werden, wenn ich dann nach 1 Jahr immer noch keinen Job gefunden habe. Wer weiß Rat aus meiner aussichtslosen Situation?
danke!
shawn

pinar

Beitrag von pinar » Mo Jul 12, 2010 19:54

hallo!
Die Arbeitsbörse hat auf jeden Fall Ihre Berechtigung. Wie willst Du sonst wissen welche Firma Leute einstellen möchte. Dass Du nach 1 Jahr noch keinen Job gefunden hast ist wohl ein ernsthaftes Problem. Ich gehe mal davon aus, dass Du wirklich einen Job finden willst. Auch mein Kumpel hat jetzt nach einem Jahr vom Arbeitsamt einen EDV Kurs bekommen. Anfangs war er wirklich sehr eingeschüchtert. Allmählich kommt er aus seinem Schneckenhaus raus. Der Kurs hat ihm sichtlich gut getan. Geh zur Arbeitsagentur und mach irgendwas und verkriech Dich nicht zu Hause. Wenn Du aus dem Sumpf endlich raus willst.
pinar

Antworten