Job Stellenangebote

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Kunibert

Beitrag von Kunibert » Fr Sep 09, 2005 19:17

hallo!
Ich bin verzweifelt. Ich bin Arzthelferin und finde keinen Job, also keine Stellenangebote, was soll ich tun?
gruss!
Kunibert

Johannes

Beitrag von Johannes » Fr Sep 09, 2005 19:42

Hallo zusammen!
Die passenenden Stellenangebote findet man nicht immer. Geh einfach mal in diverse Praxen und stell Dich vor. Da hast Du mit Deinem Job ehr Glück.
cu,
Johannes

D. Dunja

Job Stellenangebote

Beitrag von D. Dunja » Mo Sep 12, 2005 15:47

Guten Tag also wenn ich mir die Seiten von meinestadt.de so anschaue dann sind Arzthelferinnnen schon gesucht. Hast du es dort denn schon mal probiert ? Sicher gab es früher mehr Jobs in dem Bereich aber seit unser Gesundheitssystem immer mehr abgebaut wird haben die Ärzte nicht mehr so viel Geld wie früher und können sich nur noch wenig Personal leisten.
Viele Grüße D. Dunja

Hildegard Laufer

Beitrag von Hildegard Laufer » Mo Mär 29, 2010 21:11

Wenn du Arzthelferin bist, hättest du ja die Möglichkeit auf Krankenpflegerin bzw. Altenpflegerin umzusatteln. Diese Leute werden händeringend gesucht. Ich kenne mich jetzt nicht in der Gehaltsstruktur der Berufsgruppen so genau aus, aber ich würde sagen, dass eine Altenpflegerin sogar besser verdient als eine Arzthelferin., Schon wegen der unregelmässigen Arbeitszeiten. Befrage dich doch mal auf der Arbeitsagentur wegen einer Umschulung!

Gruß

Hildegard Laufer

Lex
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 1:20

Professionelle Jobsuche

Beitrag von Lex » Fr Jun 04, 2010 19:22

Hallo Alle Job- und Nebenjobsuchenden,

viele von euch kennen die Lage wenn man einen Job sucht - sei es haupt- oder Nebenberuflich - und einfach nix finden kann. Entweder einem fehlen noch gewisse Fähigkeiten und Qualifikationen die in einem Lebenslauf besser aussehen würden, oder aber man findet einfach keine Stelle.

Deshalb biete ich für ein kleines Entgelt (lediglich um meine eigenen Kosten zu decken) folgende Services:

- Stellensuche (regional oder überregional)
- Bewerbungserstellung bzw. Mithilfe sofern möglich
- Englisch-Kurs (Basic, Advanced und Professional)
- EDV-Schulungen (Word, Excel, Powerpoint, Betriebssysteme MS, Netzwerk)
- Schulungen im Kaufmännischen Bereich (Rechnungswesen, BWL)

Wer mehr Informationen haben möchte, bitte per e-mail melden: sasban@web.de

Ich bitte alle dieses Angebot nicht falsch zu verstehen, ich bin selber hauptberuflich tätig (System- und Netzwerkadministration) und möchte in erster Linie Arbeitssuchenden helfen. Ich will dies nicht zu Selbstbereicherung nutzen, da ich ebenfalls lange gebraucht habe bis ich etwas gefunden hatte.

Mit freunlichen Grüßen

Lex

Antworten