Arbeitsmarkt Berlin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Color

Beitrag von Color » So Sep 25, 2005 13:45

Hallo,
der Arbeitsmarkt Berlin ist sowas von Tod, ich habe in 3 Monaten 300 Bewerbungen geschrieben, keine Chance!
liebe gruesse
Color

Aydin

Beitrag von Aydin » So Sep 25, 2005 15:11

Hallo zusammen!
Der Arbeitsmarkt Berlin ist keinesweg tod, vielleicht sind Deine Unterlagen unvollständig oder mit Tippfehlern, dann kommen die sofort zurück.
bye bye
Aydin

Gast

Kann das Arbeitsamt eine Umzug verlangen um Arbeit zu bekomm

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 0:41

hallo beisammen,
der Arbeitsmarkt gibt für Langzeitarbeitslose nicht sehr viel her. Nun hat die Agentur für Arbeit gemeint, dass ich auch um einen Job zu bekommen umziehen muss. Ich habe aber Familie. Wie stellen die sich das denn vor?
Können die das so einfach verlangen?
liebe grüße
ilie

Oliva Koch

Beitrag von Oliva Koch » Fr Jul 16, 2010 0:42

Hallo,
ich weis das es mit dem Arbeitsmarkt immer weiter abwärts geht. jedoch kenne ich mich mit den neuen Gesetzen nicht so gut aus. Ich würde an deiner Stelle mal zu einer Beratung für Langzeitarbeitslose gehen. Die können dir mit Sicherheit mehr dazu sagen.

Oliva Koch

Antworten