Job Portal

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
friderun

Beitrag von friderun » Fr Jul 08, 2005 0:35

Hallo zusammen!
Wer kann mir ein gutes online Job Portal empfehlen? Suche mal wieder neuen Job.
liebe gruesse
Friderun

Gundolf

Beitrag von Gundolf » Fr Jul 08, 2005 1:29

Hallo beisammen,
Im Job Portal finden Sie eine Fülle von Informationen, Nachrichten, Tipps sowie Links rund um die Themen Arbeit, Arbeitslosigkeit, Behinderung und Arbeitssuche phutter.de
cu,
Gundolf

abril

Beitrag von abril » So Jul 10, 2005 21:33

Servus! ich kenne einige gute Job Portale, es kommt nur darauf an was du genau suchst. Wenn du mehr regional nach einer Arbeit suchst dann würde ich dir raten bei meinestadt.de zu schauen. Ansonsten sind die Portale Jobscout24.de oder monster.de sehr gut. Du solltest immer auf mehr als einer Seite schauen da hast du mehr Angebote auf einem Haufen.
Liebe Grüße abril

Kristy

Beitrag von Kristy » Mo Mär 21, 2011 14:46

Hallo! Ich kenne einige gute Jobbörsen, da ich schon oft auf (Neben-)jobsuche gewesen bin. Ich würde vorschlagen, du suchst ersteinmal bei großen Portalen, wenn dir das zu breitgefächert ist, kannst du auf Fachportale zurückgreifen. Wenn du zum BEispiel BWL studierst, könntest du gezielter auf Portalen nur für Wirtschaftswissenschaftler wie jobwiwi.de suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG

Stefan J.

Beitrag von Stefan J. » Fr Apr 01, 2011 17:37

Ich habe auch schon öfter bei monster nach Jobs gesucht und bin darüber auch an ein Praktikum gekommen. Monster ist praktisch weil dort ein großes Angebot vorliegt, aber ich finde jobwiwi.de für mich als BWLer irgendwie passender, weil ich da nur BWL jobs angezeigt bekomme.

hoffe ich konnte dir helfen

Antworten