Arbeit München

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Gesperrt
murx

Beitrag von murx » Mo Aug 29, 2005 2:43

Hallo zusammen!
Ich suche eine Arbeit in München. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
liebe gruesse
murx

Armin

Beitrag von Armin » Mo Aug 29, 2005 3:06

hallo!
Du sucht eine Arbeit in München... dann schau doch mal auf die Homepage von meinestadt.de, mußt dort nur nach München suchen und wirst einiges finden.
gruss!
Armin

Gast

suche schnell arbeit in münchen

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 8:22

Guten Tag!
Ich suche schnell Arbeit in München. Das ist immer der beste Satz, den man lesen kann. Als ob man da der einzige wäre, der schnell nach einer Arbeit sucht. Das ist für mich unbegreiflich, wie naiv man sein kann.

Salut! Juan U.

Gast

muenchen arbeit suche

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 11:53

Moin Moin! es gibt einiges an Arbeit in München da musst du schon ein wenig konkreter werden. Denn wenn du nur so allgemein fragst dann bekommt du alles von der Kloreinigung bis zu Chefarzt.
Ciao Tina M.

Gast

arbeit suche münchen

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 13:48

Hallöchen
Da kannst du im Internet schauen, wobei ich aber die Zeitarbeitsfirmen bevorzugen würde das die dir einen Job suchen. Da geht es viel schneller und du musst nicht lange warten bis du einen Job bekommst.

Tschaui L. Nenad

Gast

suche arbeit in münchen helfer

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 21:14

Guten Tag! Das kannst du machen oder du schaust einfach mal in die Süddeutsche Zeitung am Samstag. Dort kann man auch gute Jobs finden in München. Ich habe meine Arbeit auch so gesucht und gefunden.
Viele Grüße W. Alke

Gast

suche Arbeit München

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 0:14

Hallo!
du müsstest schon ein bisschen genauer werden mit deinen Angaben. Was suchst du denn, was kannst du ? Ich wüsste schon das eine oder andere aber wenn ich nichts genaues weiß kann ich dir nicht helfen.

Bye T. Elise

Gast

münchen arbeit suchen

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 4:26

Hallo Also wenn du in München suchst würde ich mich gleich an eine Zeitarbeitsfirma wenden, das geht viel schneller so. Bewirb dich mal bei der HIT in München Oberanger die sind echt super gut.
Ciao Gerolf H.

Gast

arbeit in muenchen

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 7:59

Hallo

da kann ich dir nur raten mal zum Arbeitsamt zu gehen, wenn du dich dort als arbeitssuchend meldest dann bist du schon einen Schritt weiter. Die Lage ist in München recht gut, da müsstest du schnell was finden.


Grüße Steven N.

Gast

suche arbeit in muenchen

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 12:34

Guten Tag! Irgendwie hat die Suche nach Arbeit immer in München ein Ende. Wenn man sieht, wie die Leute in vielen Städten suchen, aber immer genau in München haben sie dann einen Job, der ihnen angeboten wird.
Mit freundlichen Grüßen H. Sandra

Gast

Suche Jobs (für Freunde) in München

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:34

Hi...

Mein Freund und ich sind vor zwei Wochen nach Muenchen gezogen.
Leider habe ich hier noch keine Arbeit gefunden,ich hoffe auf eure Tipps.

danke!
Magdalena

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:35

Hallo zusammen!

Ich wohne bereits seit 7 Jahren hier in Muenchen und bin auch noch arbeitslos.Man hat hier kaum eine Chance,es ist wirklich schwer überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden

gruss!
gwendoline

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:35

In München muss man gar nicht nach Arbeit suchen. Da kommt einem doch alles zugeflogen, das denken zumindest seht viele Leute. Ist aber gar nicht so, sonst hätten wir nicht so viele Arbeitslose.


Ciao W. Lieselotte

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:35

Guten Tag! dabei ist es in München noch sehr viel besser als in anderen Teilen des Landes, ich komme aus dem Osten da musst du schon froh sein wenn man überhaupt mal ein Angebot in der Zeitung oder im Internet findet. Ich dachte ich geh auch nach München, aber dort scheint es auch nicht mehr so rosig zu sein wie früher.
Bye Bünjamin S.

Gast

Arbeit in München suchen

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:36

Moin Moin Das kann ich mir gar nicht vorstellen dass du seit sieben Jahren Arbeitslos bist. Warum versuchst du es nicht einmal über eine Zeitarbeit in München. Schicke eine Bewerbung an die HIT in München Oberaanger.
Gruß Annelie U.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:36

Hallo

da Bäcker sehr gesucht sind, wird dein Chousin da keine Probleme haben eine Stelle zu finden. Er soll sich mal beim Arbeitsamt erkundigen, das kann er auch online machen wenn er nicht direkt hinfahren will.


Liebe Grüße Edmund E.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:36

Guten Tag
Bäcker werden überall gesucht, wenn ich mir die Angebote beim Arbeitsamt so ansehe dann kann sich dein Cousin wohl die Stelle ausssuchen in der arbeiten will, ich glaub ich habe den falschen Beruf gelernt.

Ciao Kerstin G.

Andrea Moser

Beitrag von Andrea Moser » Fr Jul 09, 2010 11:37

Partner für Zeitarbeit in München:
www.hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen
kaufmännischer, gewerblicher und medizinischer Bereich
Oberanger 16
80331 München
089-23665317
stenglein@hit-personal.de

Das ist mein kostenloser Tipp für euch! --> gute Firma!

Andrea Moser

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 15:20

hallo ich bin stamatia aus Griechenland ich wonne noch in griechenland ader ich will in Deutsland kommen fur arbeiten in munchen.Ich bin frisurarin ader ist mir egal wenn ich ein aderes arbeiten mache.
Bitte rufen sie mich an meim tel:6973872939
oder mein mail:stamatia21@windowslive.com
Vielen dank..

Arbeitsvermittler

Private Arbeitsvermittlung

Beitrag von Arbeitsvermittler » Sa Sep 11, 2010 21:02

Hallo,

viele wissen (leider) den Unterschied zwischen einer "Zeitarbeitsfirma" (Mitarbeiter-Überlassung) und einer PRIVATEN Arbeitsvermittlung (noch) nicht. Das ist schade.

Eine Private Arbeitsvermittlung (kurz PAV) kann JEDER Arbeitssuchende beauftragen.

Wenn ihr z. B. 2 Monate im Bezug von Arbeitslosengeld I seid - also Kunde von der Agentur für Arbeit - steht Euch ein KOSTENLOSER VERMITTLUNGSGUTSCHEIN im Wert von 2.000 Euro inkl. 19% Umsatzsteuer - zu. Ihr müsst nur einen mündlichen ANTRAG stellen. Auch telefonisch. Auf diesen Gutschein habt ihr genauso einen RECHTSANSPRUCH wie auf das Arbeitslosengeld I.

Solltet Ihr (leider) schon Kunde der ARGE sein, in München Sozialbürgerhaus genannt, könnt Ihr auch so einen kostenlosen Gutschein, kurz oft VGS genannt, beantragen. Allerdings, weil ja Hartz-IV / ALG-II, eine Leistung aus Steuergeld und nicht aus Versicherungsbeiträgen ist, OHNE Rechtsanspruch.

Mit diesem VGS könnt Ihr mehrere PRIVATE Arbeitsvermittler mit Eurer VERMITTLUNG in ARBEIT engagieren und beauftragen. Ihr braucht noch einen schriftlichen VERTRAG mit dem PAV.

Einen Vertrag findet ihr z. B. hier:
http://www.ubema.de/Vermittlungsvertrag.pdf

Zum Beispiel Stellen als angestellte Call-Center-Agenten hier (TeleSales):
http://www.ubema.de/Tele-Sales-Mitarbei ... bound.pdf

Noch mehr Stellen da:
http://www.ubema.de/Arbeits-Job-Angebote-Aktuell.htm


Derzeit sind auch viele Stellen an der Stammstrecke der S-1 als ProduktionshelferIn oder KommissioniererIn im Lager bzw. in der Produktion frei.

Auch an der S-2 - günstig von den MVV-S-Bahnhöfen Dachau und Olching mit dem Bus zu erreichende Stellen im Lager als Kommissionierer und als Staplerfahrer.

Ferner derzeit Stellen in Petershausen (S-2 Endhaltestelle) sowie im vom Wohnen her günstigen Ingolstadt.

Also auf.... BEWERBEN (mit Passbild als Scan) - VGS (in Kopie) und VV (im Original) senden an:

UBEMA GmbH
Private Arbeitsvermittlung
Langwieder Str. 82a
D-85221 Dachau

Servus. Alles Gute![/url]

Gesperrt