Arbeit Bayern

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
galag

Beitrag von galag » Mi Sep 07, 2005 17:08

guten tag.

Stimmt das Gerücht eigentlich, dass die Wahrscheinlichkeit heute wieder einen Job zu finden bzw. Arbeit Bayern Einwohner noch am besten stehen?

danke!

galag

thaddäus

Beitrag von thaddäus » Mi Sep 07, 2005 18:08

hallo!

Das Gerücht stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit heute wieder einen Job zu finden bzw. Arbeit Bayern Einwohner noch am besten stehen.

liebe gruesse

thaddäus

Gast

bayern arbeit

Beitrag von Gast » Sa Sep 10, 2005 16:48

Hallöchen
In Bayern ist es einfach schöner eine Arbeit zu haben. Mit den Leuten kommt man viel besser klar und man hat auch eine gewisse Lockerheit bei den Bayern, die ich in vielen anderen Städten vermisst habe. Ich kann mir nach den fast fünf Jahren gar nicht mehr was anderes vorstellen und ich würde auch nie wieder aus diesem tollen Bundesland ziehen, wo auch der Freizeitwert so hoch ist.

Tschau L. Burga

Gast

Gibst in Bayern einen Aufschwung am Arbeitsmarkt?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:09

Hallo zusammen!
was macht die Arbeit in Bayern? Kann man einen Aufschwung verzeichnen?
gruss!
therese

Petra, München

Beitrag von Petra, München » Mi Jul 07, 2010 13:10

hallo beisammen,
noch nicht so. In Bayern ist die Arbeit noch auf dem Ruhepunkt. Aber wir glauben, es wird bald besser. Muß ja. ..... ist wieder in Bayern? (ha, ha,)
cu,

Antworten