Stellensuche Online

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Wiles

Beitrag von Wiles » Do Okt 27, 2005 7:36

Hallo,
ich bin schon ganz verzweifelt.Kann mir hier jemand sagen ob die Stellensuche online überhaupt einen Sinn macht?Ich habe mein Gesuch nun schon seit drei Wochen im Internet und habe noch keinerlei Antworten erhalten.
gruss!
Wiles

kaijak

Beitrag von kaijak » Do Okt 27, 2005 8:28

Hi...
Stellensuche online macht glaube ich nur einen Sinn wenn du aktiv suchst.Wenn man nur ein Gesuch freischaltet tut sich , denke ich, nicht viel.Dazu gibt es einfach zu viele leute die auch suchen.Also vielleicht einfach ein bisschen aktiver werden.
liebe gruesse
kaijak

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:53

Halli hallo zusammen,

suche D R I N G E N D eine ARBEIT auf GRAN CANARIA.

Bin 21 und besuche zur Zeit eine Sprachenschule in Regensburg.
Mache dort eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent in

spanisch, englisch, Zusatzsprache französisch

Suche irgendeine Arbeit im Zusammenhang mit meiner Ausbildung. Könnte nächstes Jahr im September anfangen.

Hilfe :D halt es hier nicht mehr aus.....

Freue mich über alle Hilfen und Hinweise :D -- DeeMoon@web.de

RIESEN DANKE schon mal im vorraus

Tom77

Beitrag von Tom77 » Do Apr 01, 2010 22:53

Hallo

Sorry hab´leider auch keinen Job für Dich.

Ich überlege mir zur Zeit ebenfalls eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten in Regensburg zu machen und würde Dir diesbezüglich gerne ein paar Fragen darüber stellen.

Also nur wenn ich wirklich darf. Rolling Eyes

Wäre supi von Dir wenn Du mir weiterhelfen könntest.

grüssle
Tom

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:54

Hallöchen!

Wer Hilfe sucht um eine Arbeit zu bekommen ist beim Arbeitsamt am besten aufgehoben. Man hört zwar immer viele Dinge über das Amt, was aber leider nicht immer der Wahrheit entspricht. Natürlich sind die Leute immer unzufrieden die keine Stelle bekommen, aber oft sind sie einfach nicht vermittelbar und wenn das der Fall ist, dann können die im Arbeitsamt auch nichts dafür.


Viele Grüße

Joan S.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:54

Guten Tag!
Hast du gewusst dass man solche Stellen im Ausland auch über das Arbeitsamt bekomen kann. Ich würde mich dort mal anmelden und hören was man dir dort alle anbieten kann.
Bye
Su S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 29, 2010 16:58

Die Frage ist meiner Meinung nach unsinnig. STELLENSUCHE macht IMMER Sinn. Es ist ja nur gut für DICH, oder?

LG; Achim

Antworten