Arbeit Bremen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
highlander

Beitrag von highlander » Do Jul 21, 2005 23:31

hallo beisammen,
ich bin 30 Jahre alt, gelernter Elektriker und suche Arbeit in Bremen.Weiss hier vielleicht zufällig jemand wo noch Leute gebraucht werden?
danke!
highlander

jason

Beitrag von jason » Fr Jul 22, 2005 0:16

Hallo zusammen!
Wenn du Arbeit in Bremen suchst, dann frag doch mal bei den Bremer Stadtwerken nach.Ich meine, ich hätte letzte Woche in der Zeitung gelesen dass die noch Personal benötigen.Viel Glück.
cu,
jason

Gast

Nach der Ausbildung in Bremen bin ich ohne Job !

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 16:28

Liebes Forum!
nach meiner Ausbildung bei einer Steuerberaterin in Bremen bin ich nun ohne Job. Ich bewerbe mich ohne Ende aber ich bekomme nur immer Absagen !
thx
Viele Grüße Tankred G.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 16:28

Hallöchen ich kenne das nur zu gut, auch ich war nach meiner Ausbildung zuerst ohne Job. Und gerade in dieser Branche ist mal schnell raus und verpasst die ganzen Neuerungen in der Steuer. Du sollstest versuchen auf dem laufenden zu bleiben, vielleicht kann dich ein ehemaliger Kollege auf dem neuesten Stand halten, das wäre einen Versuch wert.
Lieber Gruß an alle Imhan U.

Roller Horst

Beitrag von Roller Horst » Sa Jul 17, 2010 16:29

Hey, bei den Steuerberatern ist es wie überall, die Arbeit wird von immer weniger Personal bewältigt weil der Computer das meiste übernimmt. Du solltest dich auch in den Betrieben bewerben die jemanden für die Buchhaltung suchen. Das wird meist viel besser bezahlt als in den Kanzleien. Ausserdem ist das nicht so stressig weil man da nicht so einen Termindruck hat.
Grüße
Roller Horst

Antworten