Stellenangebote Spedition

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
salem

Beitrag von salem » Mo Jun 13, 2005 10:53

Hallo,
wo finde ich gute Stellenangebote im Bereich Spedition?
liebe gruesse
salem

püppchen

Beitrag von püppchen » Mo Jun 13, 2005 11:11

guten tag.
da kannst du gut im Internet auf dem verschiedenen Portalen nachlesen. Gerade in der Spedition werden die Stellenangebote gut angegeben. Also es gibt sie.
cu,
püppchen

Gast

www Arbeitssuche Spedition de

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 18:36

Guten Tag ich bin bei der Suche nach einem Job für eine Spedition auf die Seite von Logistikjobs.de gestossen. Aber das ist schon ein paar Monate her und ich weiss nicht ob das noch aktuell ist.
Gruß Host D.

veronika1406
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 16, 2010 19:42

Beitrag von veronika1406 » So Mai 13, 2012 20:11

Hallo
Ich müsste euch mal was fragen, scheint ja dass hier doch einige "etwas" Erfahrungen haben und mir weiterhelfen könnten, dennoch bin ich nicht wirklich auf die Antwort meiner Fragen irgendwo hier im Forum gestoßen...

Also ich bin seit nem guten Monat bei einer Spedition als Verpackerin/Komissioniererin auf geringfügiger Basis beschäftigt, meines Wissens nach auf 400,00€...an der Bürotüre hängt eingeschweißt ein DinA4 Blatt und auf diesem steht: (genaue Worte weiss ich grade nicht,sorry) "Bitte beachten Sie dass die Einkommensgrenze bei 375,00€ liegt!"

1.Frage: soll das heissen, dass ich nur so viele Stunden zusammenbringen darf dass ich am Ende 375€ rausbekomme?

und 2. Frage: Beim Vorstellungsgespräch hatte ich einen Arbeitsvertrag für geringf.Beschäftig. unterschrieben. Meine Arbeitskollegin und ich wollten uns bei unserem Chef informieren, ob wir denn eine Abschrift oder einen neu ausgefüllten Arbeitsvertrag haben könnten, damit wir selber auch was für unsere Akten zuhause haben. Chef meinte nur, wir sollen in das andere Speditionsgebäude in dem die Leute sitzen die dafür zuständen sind und dort mal nachfragen, aber er glaubt nicht dass wir ihn ausgehändigt bekommen. Muss der das nicht am besten wissen ???? oder zumindest auch wissen?!?!? Ich hab bis jetzt immer einen Vertrag bekommen. Wieso stellt der sich denn so quer ??????????????? Hab ich denn eine Chance so etwas noch von ihm zu bekommen ? Weil ich möchte dort ehrlich gesagt nicht weiterarbeiten, wenns dort nicht auf ner ehrlichen Ebene zugeht!!! Ich möchte für meine Arbeite die ich leiste auch ehrlich bezahlt werden und dafür will ich doch auch nen Nachweis. Ist das keine Pflicht für den Arbeitgeber ???

So wie es für mich den Anschein macht hat sich der Arbeitgeber nämlich schon an unserem Lohn hergemacht, weil meine Arbeitskollegin 50 € und ich knapp 30 €uro zu wenig bekommen haben. Und für SO EINEN FALL wäre der Arbeitsvertrag bzw die Lohnabrechnung nämlich sehr sehr hilfreich gewesen


Sorry ich hab euch voll gelöchert mit meinen Fragen, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Schöne Grüße aus dem Schwarzen Wald )

Antworten