Arbeitsangeboten

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Folkert

Beitrag von Folkert » Sa Aug 20, 2005 21:54

hallo!
von neuen Arbeitsangeboten kann man noch nichts feststellen, dass es die gibt. Im Gegenteil, es wird noch mehr ausgestellt. Hilfe. Haben wir irgendwann überhaupt keine Arbeit mehr?
bye bye
Folkert

sorocco

Beitrag von sorocco » Sa Aug 20, 2005 22:39

Hallo zusammen!
das kann man sich wohl mit Recht fragen. Ich habe davor aber keine Angst. Irgendwas findet sich immer. Die Arbeitsangeboten werden schon wieder kommen.
gruss!
sorocco

tivibo
Beiträge:3
Registriert:Mo Aug 24, 2009 21:45

Führungskräfte für Multimedia - bundesweit !!!

Beitrag von tivibo » Mi Jun 30, 2010 22:53

Stellenangebot

Führungskräfte für Multimedia ab sofort gesucht

Wir expandieren und suchen für unsere Weltmarkteröffnung Regionalberater und Regionalmanager.

Sehr gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten !!!

Nähere Informationen über uns und unser Produkt finden Sie auf unserer Internetseite.

Melden Sie sich bei uns Telefonisch oder per E-Mail,
dann senden wir Ihnen eine Einladung für unsere Firmenpräsentation zu.

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Brodatzki

TiViBo GmbH
Mobil: 01577 – 827 49 56
E-Mail: p.brodatzki@tivibo.com

http://peter.brodatzki.tivibo.com

Bitte den Link von Hand kopieren. Danke.

Antworten