Landwirtschaft Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
mathes

Beitrag von mathes » Fr Jul 08, 2005 12:26

Hi...
welche Arbeit gibt es in der Landwirtschaft wenn man sich keinen eigenen Hof leisten kann noch?
danke!
mathes

Gast

arbeit landwirtschaft

Beitrag von Gast » Sa Jul 09, 2005 19:24

Moin Moin! wenn es mal mit der Landwirtschaft versuchen willst dann würde ich es mal als Erntehelfer versuchen. Da kannst du dir mal ein paar Wochen lang alles ansehen und dann siehst du selbst ob das was für dich ist.
Gruß U. Anita

Gast

arbeit in der Landwirtschaft

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 0:32

Guten Tag! leider ist das Angebot dort sehr begrenzt, das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre es bei der Ernte zu helfen. Aber da nehmen die Bauern lieber Arbeiter aus Polen die sind billiger.
Joerg G.

Gast

Arbeitsangebote in der Landwirtschaft

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 11:08

Servus! Es gibt gar nicht so wenige Arbeitsangebote in der Landwirtschaft. Sie werden leider nur zu selten angenommen. Das liegt daran, dass die meisten immer denken, sie würden das nicht machen wollen, da man doch mehr für die körperliche Arbeit verdienen sollte. Die Bauern können sich aber leider nicht mehr leisten zu zahlen, dass man da einfach nicht zu hoch pokern darf.
Tschau Z. Adele

Gast

suche arbeit in der landwirtschaft

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 3:51

Hi Wenn man auf der Suche nach einer Arbeit in der Landwirtschaft ist, dann wird man sehr schnell an seine Grenzen stoßen, denn wenn man den Lohn sieht was man da bekommt, dann ist das leider nicht vile.
Viele Grüße Nursel B.

Bernhard

Beitrag von Bernhard » Fr Sep 05, 2008 14:07

Hallo

Wenn einer von euch Arbeit in der Landwirtschaft sucht, dann darf er sich gerne bei mir melden.
Mein Betrieb liegt in NRW.

grosse-ophoff1@versanet.de

Schöne Grüße, Bernhard

Vaduva Adrian

Beitrag von Vaduva Adrian » Mi Mär 17, 2010 19:09

Hallo, ich möchte in Deutschland in der Landwirtschaft arbeiten.
Das Problem ist, dass sie nicht Deutsch als Englisch sprechen.
Ich arbeitete auch in Brokkoli.
daciax9@yahoo.com - 004727956029
Schöne Grüße. Adrian

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 08, 2010 17:16

es ist doch egal wo man sucht ,man findet keine arbeit ,ich lebe in dithmarschen ,soweit das auge reicht alles Landwirte ,aber nicht einer braucht hilfe ,oder es werden nur landwirte mit ausbildung gesucht ,habe schön öfter mal mitgeholfen ob bei schafen rindern oder acker ,aber durch jedes neue gesetzt das kommt wird es immer schwehrer was zu bekommen nehmen wir alleine FS bei den neuen muss man für jeden sch.. zur fahrschule hat man b braucht man noch e ,ohje T ja auch noch aber am besten CE ,das brot wird teuerer aber die landwirte bekommen weniger geld für das getreide ich kann 48 stunden auf nem tracktor sitzen und arbeiten ohne probleme aber die landwirte machen es lieber selber .

der statt hat kein geld mich wundert es nicht bei den löhnen die die politiker aus der stattskasse bekommen ,die haben im monat mehr als mancheiner von uns im jahr .

Antworten