Arbeit Nürnberg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
manfred

Beitrag von manfred » Do Okt 13, 2005 3:18

Hallo,

Ich komme aus München und bin auf der Suche nach einem Job.Ich würde gern nach Nürnberg unziehen, weil ich gehört habe das es dort bessere Chancen gibt Arbeit zu finden.Stimmt das?

danke!
manfred

stich

Beitrag von stich » Do Okt 13, 2005 4:29

guten tag.

Das es in Nürnberg mehr Arbeit gibt kann ich dir nicht grad versprechen.Ich würde erst mal mich genau erkundigen und eine Stelle suchen bevor ich schon umziehe.

gruss!
stich

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 12:39

Also ich würde mal sagen, dass du in München mit Sicherheit mehr Chancen hast !



Du musst ja nur auf die Plattform von den Stellenanzeigen gehn !








manfred hat geschrieben:Hallo,

Ich komme aus München und bin auf der Suche nach einem Job.Ich würde gern nach Nürnberg unziehen, weil ich gehört habe das es dort bessere Chancen gibt Arbeit zu finden.Stimmt das?

danke!
manfred

Gast

arbeitssuche in Nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 1:14

Hallöchen!
Es ist mir eigentlich egal, ob es in anderen Städten bessere Arbeit oder mehr Arbeit gibt. ICH bin auf Arbeitssuche in NÜRNBERG. Ich bin hier aufgewachsen und möchte hier bleiben. Also laß ich mich nicht in eine andere Stadt schicken, nur um Arbeit zu bekommen!

M. Günter

Gast

-1

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 13:19

Guten Tag!

Das ist doch kaum zu glauben. Ich hatte bei einer Bewertung eine -1 bekommen und das ist für eine Firma der Grund gewesen, dass sie mich nicht genommen haben, das wäre eine schlechte Note meinten die!!! Krass, oder!


Salut Z. Caesar

Gast

1

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 16:01

Hallöchen! für bestimmte Branchen oder Berufe gibt es in Nürnberg sicher bessere Chancen aber das gilt wie gesagt nur für bestimmte Berufe. Wenn du nicht zu den Fachleuten gehörst die gesucht werden dann nützt dir ein Umzug auch nichts.
Salut X. Jasmina

Gast

arbeit suchen nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 18:16

Hi also ich bin der Meinung dass du in München die besseren Möglichkeiten hast einen Job zu finden. Warum versuchst du es nicht mal über Zeitarbeit, ich kenne die HIT Personal die finden dir sicher was.
Salut Luca M.

Gast

arbeit nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 11:21

Hallo wer hat dir denn das erzählt, das stimmt einfach nicht. Du kannst dich wenn du von München weg willst nur in Richtung Süden orientieren. In den Landkreisen Weilheim gibt es eine sehr niedrige Quote bei den Arbeitslosen.
mfg Virgina O.

Gast

Offen für alle kaufmännischen Berufe im Raum Nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 14:44

Hallo,
suche Arbeit in Nürnberg. Wer kann mir einen guten Tip geben. Bin Industriekaufmann und für alle Bereiche kaufmännsich offen. Danke.
gruss!
christos

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 14:45

Hi...
in Nürnberg findest du wahrscheinlich schlecht Arbeit. Da musst du dich in die anderen Städte bewegen. Bewerbe dich mal in München oder Regensburg oder auch Hamburg und Köln.
liebe grüße
paula

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 14:45

Moin Moin
um in Nürnberg eine Stelle zu finden musst du nur mal in meinestadt.de rein schauen. Da kannst du schon einiges im kaufmännischen Bereich finden, aber auch artverwandte Berufe kämen da für dich in Frage. Du kannst deinen Suchbereich dort selbst einstellen je nach dem wie weit ausserhalb die Stelle sein darf, das finde ich sehr praktisch.

Tschaui L. Lora

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 14:45

Moin, Shine
in Nunberg Arbeit zu suchen wird schwer sein, denn Nurnberg gibt es nicht, habe das noch nie gehört. Meinst du Nürnberg?
Falls du dort tatsächlich Arbeit suchst, gehe vorerst mal zu Arbeitsamt dort. Auf diesem Amt kannst du dich zumindest informieren, ob es Möglichkeiten für die gibt. Du mußt aber wahrscheinlich persönlich dorthin kommen.
Liebe Grüße,
Frisco

Chiao

Beitrag von Chiao » Fr Jul 09, 2010 14:46

Hallo Arbeitssuchende in Nürnberg,
vielleicht habt ihr das durch die Presse gehört. In Nürberg schließt jetzt bald die AEG und ich glauche auch noch ein anderes Unternehmen. Also dort ist wirklich Landunter. Es kommt natürlich auch darauf an, was man dort sucht. Aber eine Stadt mit wirklich vielen Möglichkeiten ist Nürnberg eigentlich nicht.
Chiao

GR.Nurnb

AGS Wild & Panda von Nürnberg

Beitrag von GR.Nurnb » Mi Mär 02, 2011 14:45

Achtung! Firma AGS Wild & Panda von Nürnberg (Gebäudereinigung, Winterdienst...) - problem mit geld !!! Die zahlen nicht !!!

georg1985

suche arbeit

Beitrag von georg1985 » Mi Dez 14, 2011 12:48

Suche arbeit als fahrer in Nurnberg ab Ianuar 2012.danke 0040745699865

Amon

Hallo

Beitrag von Amon » Fr Jan 13, 2012 15:05

Ich suche schon ab 1 Januar 2012 eine stelle in Nurnberg aber ich finde nicht.
Ich mochte ein volzeit arbeit finden kann jemand mich vieleich helfen?
:D

Antworten