Arbeitstelle Koch

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
jambo

Beitrag von jambo » So Okt 30, 2005 10:45

Hallo,
Ich suche dringend eine Arbeitsstelle als Koch. Wo finde ihc denn da was?
cu,
jambo

taja

Beitrag von taja » So Okt 30, 2005 11:30

hallo!
Als Koch eine Arbeitsstelle. In der Saison definitiv in Hotels. Oder einfach auch mal ins Ausland gehen. Bewirb Dich halt mal bei einer Deutschen Hotelkette.
danke!
taja

Gast

koch arbeitstelle

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 20:17

Hey Da solltest du dich mit einer Zeitarbeitsfirma in Verbindung setzen, und die werden dann bestimmt was für dich finden. Kann sein das es ganz schnell geht oder das es ein bisschen dauert.
Bye Rudolf B.

Gast

arbeitsstelle koch

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 7:26

Moin Moin
es gibt für Jobs in der Gastronomie eine Adresse für eine Jobbörse im Web, die lautet gastro-jobs.de es kann sein dass man das auch ohne das - schreibt. Das musst du selber probieren, aber die Adresse ist gut.

Bye Bye Emilie D.

Gast

Korrekte Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Koch

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:52

hallo beisammen,
ich suche eine Arbeitstelle als Koch.Ich habe mich noch nie beworben,bin gerade erst mit meiner Ausbildung fertig, wie bewerbe ich mich denn?Kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben?
gruss!
Bolko

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:52

Hi...
Wenn du dich für eine Arbeitstelle als Koch bewerben willst, musst du dein Abschlusszeugnis, einen Lebenslauf und einen Bewerbungsbrief an eine Stelle deiner Wahl schicken.Die meisten Stellen gibt es wahrscheinlich im Hotelgewerbe.Schau doch einfach mal in die Gelben Seiten.
liebe grüße
Candogan

1980

Beitrag von 1980 » Do Jul 08, 2010 22:53

Hey
Das ist ja super das du schon mit deiner Ausbildung fertig bist. Das mit dem Bewerben bekommst du auch hin, da bin ich sehr zuversichtlich. Du kannst im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt mal schauen, wenn mich nicht alles täuscht dann haben die ein paar Tipps auf der Seite wie man am besten eine Bewerbung schreibt. Oder du schaust mal im Internet nach.

Bye

Antworten