Arbeit Zimmerer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Jan

Beitrag von Jan » So Okt 30, 2005 21:09

guten tag.
Ich suche Arbeit als Zimmerer und finde keine Stellenangebote. Was tun?
liebe gruesse
Jan

ali

Beitrag von ali » So Okt 30, 2005 22:17

Hallo,
Als Zimmerer suchen Sie Arbeit. Klappern Sie doch mal die Baustellen in einem Neubaugebiet ab.
gruss!
ali

Gast

zimmerer suchen arbeit

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 23:26

Hallo erkundige dich beim Arbeitsamt nach Jobs im Ausland, ich habe gestern einen Bericht gesehen und in dem wurde gesagt dass man in Norwegen Zimmerer sucht. Erkundige dich mal deswegen, alles Gute.
Salut! Joseph H.

Gast

arbeit als zimmerer

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 16:45

Hey Ja das stimmt schon mit den Zeitarbeitsfirmen aber das wäre für mich immer noch die zweite Wahl. Wie lange suchst Du schon Arbeit als Zimmerer? Wie sieht es mit der Möglichkeit aus im Ausland zu arbeiten? Da gäbe es im Moment gute Möglichkeiten. Bulgarien!!!
Ciao Julia V.

Minna G.

Arbeit Zimmerer

Beitrag von Minna G. » Mi Nov 02, 2005 17:27

Hallöchen! Geh doch einfach zu einer Zeitarbeitsfirma, die suchen auch in dieser Branche immer Leute, die sie zu Firmen vermitteln können. Oft kann man da auch direkt mit einem feten Stellenangebot vermittelt werden und muss nicht mal über die Zeitarbeitsfirma gehen. Eine Arbeitet als Zimmerer sollte es immer geben, da sehe ich über die Zeitarbeitsfirmen keine Probleme nichts zu bekommen.
Grüße Minna G.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2011 8:55

Jan hat geschrieben:guten tag.
Ich suche Arbeit als Zimmerer und finde keine Stellenangebote. Was tun?
liebe gruesse
Jan
wenn sie noch interesse haben als zimmerer zu arbeiten kontaktieren sie mich unter der telefonnummer 04242 3131551
ich habe eine personalleasingfirma und suche dringen einen zimmerer für innsbruck
lg

Antworten