Arbeit Göttingen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Anne Meyer

Beitrag von Anne Meyer » Di Jul 05, 2005 6:10

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Arbeit in Göttingen.
Wer sucht jemanden im Bereich Buchhaltung?
Gruß
Anne

meike

Beitrag von meike » Di Jul 05, 2005 6:26

guten tag.
Eine neue Arbeit In Göttingen findest du híer im Internet. Schau doch einfach mal auf der Homepage von meinestadt.de oder Jobpilot.de nach...
cu,
meike

W. Kaija

Arbeit In Göttingen

Beitrag von W. Kaija » Mi Jul 06, 2005 15:36

Servus!

Ja das stimmt unter diesen Seiten könntest du mal nach Stellenangebote suchen. Du kannst aber auch natürlich noch unter anderen Seiten suchen. Wenn du da nichts bekommst, würde ich es einfach mal unter der Seite vom Arbeitsamt versuchen, da habe ich damals meinen Job gefunden und ich habe ihn heute noch. Du kannst dir aber auch einen Beratungstermin beim Arbeitsamt geben lassen.


W. Kaija

Gast

arbeit in göttingen

Beitrag von Gast » Do Jul 07, 2005 12:43

Hey!
Du hast da einige Möglichkeiten wo du danach suchen kannst. Ich würde im Internet in den Zeitungen und beim Arbeitsamt suchen. Denke das du so einiges an Stellenangeboten bekommst.

Tschau Emil C.

Gast

Wir möchten gerne im Göttingen arbeiten!

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:47

Hallo beisammen,
Ich suche mal wieder Arbeit in Göttingen im Bereich Verlagswesen? Wer hat einen geheimen Tip für mich? Wäre euch sehr dankbar. Die Angebote beim Arbeitsamt sind meistens schon weg...
Gruss
illa

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:48

hallo!
du illa, dass kann wirklich dauern. In Göttingen gibt es Arbeit zwar aber nicht unbedingt im Verlag. Da musst du dich verändern. Also räumlich meine ich.
liebe grüße
Irmgard

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 15:48

Hey!

mein Tipp ist gut aber nicht besonders geheim, du kannst Jobs aller Art über meinestadt.de bekommen. Ob da was in einem Verlag mit dabei ist musst du selber rausfinden, das weiss ich nicht.


Viele Grüße Hagen D.

Marc1979

Beitrag von Marc1979 » Do Jul 08, 2010 15:49

Moin Moin Ich glaube das es ein bisschen schwer wird in einem Verlag einen Job zu bekommen. Du kannst aber auch mal im Internet unter den Verlagen suchen die in deiner nähe sind. Kann sein das du da was findest.
Bye Bye
Marc

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2011 13:11

Hallo,Sie sind Buchhalter?Ich brauche hilfe,dass bisschen auf deutsch Buchhaltung lernen.Können Sie mir Unterrichtsstunde geben und was kostet pro Stunde?mfg Margarita ozolina1@hotmail.com

Antworten