Erzieherin Arbeitsstelle

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
möhrchen

Beitrag von möhrchen » Fr Jan 13, 2006 8:52

hallo beisammen,
ich würde gerne demnächst die Leitung unserer Abteilung übernehmen. Suche bei gleichgestellten Rat.
bye bye
möhrchen

uschi

Beitrag von uschi » Fr Jan 13, 2006 8:59

hallo!
Glückwunsch. Das ist doch ein ziemlicher Erfolg, dass Du diese Möglichkeit besitzt mehr Verantwortung zu übernehmen. Worauf wartest Du?
danke!
uschi

Gast

Arbeitsstelle Erzieherin

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 19:19

Moin Moin Habe es doch geschafft eine Arbeitsstelle als Erzieherin zu finden. Es ist aber gar nicht so einfach wie immer alle denken, denn vor allem bei den öffentlichen Stellen wird sehr viel gespart.
Tschau Siegfried N.

Gast

Arbeitsstelle Erzieherin Marienkäfer

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 21:01

Servus! Da ist aber nicht einfach wenn du die Leitung der Abteilung übernehmen willst. Da musst du schon einiges an Erfahrungen mit bringen das du eine ganze Abteilung leiten kannst. Sicher ist es toll.
Tschaui T. Matthieu

Gast

Arbeitsstellen als Erzieherin

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 4:39

Guten Tag! Wenn du die Leitung übernimmst, bedeutet das für dich mehr Verantwortung. Wenn du dir das zutraust, dann sage zu. So ein Angebot wirst du so schnell nicht mehr bekommen.
Salut! Andrew T.

Gast

Arbeitsstelle Erzieher OStholstein

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 1:22


Hab in einer Anzeige gelesen das in Ostholstein eine Arbeitsstelle als Erzieher zu vergeben sein soll. Jetzt ist nur meine Frage wo genau liegt denn dieser Ort und wie schaut es dort mit den WOhnungen aus?

Salut! F. Swanhild

Gast

arbeitsstellen erzieherin

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 5:12

Hallöchen! du hast ein Glück, aber mach dich darauf gefasst dass du dich dann mit sehr viel Papierkram rumschlagen musst. Die Arbeit mit den Kindern kommt dann leider sehr viel kürzer.
Gruß W. Petra

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:38

Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 18:08 Titel: Erzieherin sucht neue Arbeitsstelle im Ausland!
guten tag.
Der Kindergarten in dem ich lange Zeit gearbeiten habe, hat nun keine Stelle mehr für mich. So schnell werde ich wohl hier keine Arbeitstelle mehr finden. Als gelernte Erzieherin würde ich nun gerne is Ausland gehen. Wer kann mir da weiterhelfen?
liebe grüße
mimmi
Nach oben
Julia
Gast






Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 19:19 Titel:
Hi...
nichts leichter als das. Es gibt im Internet zahlreichen Seiten mit Angeboten für eine Erzieherin mit Arbeitsstellen im In und Ausland. Es gibt genügend Ausländische Familien die die deutschen Tugenden gerne bei ihren Kindern umgestzt haben wollen. Pünktlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, du weisst schon was ich meine. Geh mal ins Net und schau dich um, du wirst sicher fündig.
gruss!
Julia
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 1:34 Titel: Stellenangebote im Ausland als Erzieherin
Servus! es gibt Angenturen die Leute wie dich vermitteln, genaue Adressen habe ich nicht aber die kannst du sicher schnell googeln. Aber pass auf denn da gibt es sicher auch schwarze Schafe mit dabei.

Irene Weiß

Beitrag von Irene Weiß » So Jul 25, 2010 0:38

Hallöchen!
Oh das ist ja toll. Ich denke schon das du Arbeitsstellen als Erzieherin im Ausland finden kannst. Es kommt auch immer darauf an wohin man geht. Vielleicht solltest du nicht in so arme Länder gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Irene Weiß

Antworten