Stellen Maler

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gezai

Beitrag von Gezai » Di Aug 09, 2005 14:41

Hallo,
es wurden mir jetzt gleich mehrere Stellen als Maler angeboten. Ich bin aber auch schon einige Jahre aus dem Beruf. Soll ich es trotzdem wagen??
danke!
Gezai

krimhilde

Beitrag von krimhilde » Di Aug 09, 2005 15:10

guten tag.
sei doch froh dass du bei den Maler Stellen auswählen kannst. Du kommst sicherlich schnell wieder rein.
Ich drücke dir die Daumen.
gruss!
krimhilde

Gast

stellenbörse maler

Beitrag von Gast » Do Aug 11, 2005 1:18

Hällöchen Ich kann es einfach nicht verstehen und werde es auch nicht verstehen, warum man als Maler keinen Job an der Stellenbörse finden kann. Man muss nur in Zukunft in jungen Jahren schauen, was man für eine Ausbildung macht.
Liebe Grüße D. Gabor

Gast

Stellen als Maler

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 4:06

Servus
auf was wartest du denn, wenn ich das Glück hätte dass ich mir das aussuchen kann dann würde dich da keine Sekunde zögern. Wenn man dir das zutraut dann trau es dir auch selber zu.

Mit freundlichen Grüßen darwin

jen-lie
Beiträge:3
Registriert:Fr Mär 05, 2010 10:48
Wohnort:Augsburg

Beitrag von jen-lie » So Jun 13, 2010 14:38

Mein Name ist Jens und bin 29 Jahre jung ledig und lebe und wohne im Moment in Augsburg(Deutschland). Ich bin Maler-Handwerksgeselle und suche auf diesem Wege eine freie Stelle in Neuseeland.

Ich beherrsche die üblichen Malertypischen arbeiten wie Mal und Streicharbeiten bzw Lackieren, Tapezierarbeiten, Spachtelarbeiten. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Word und Exel und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP.

Leider ist mein englisch nicht all zu gut.

An sonsten habe ich Berufserfahrung als Gießereimechaniker, als Garten und Landschaftsbauer und als Lagerist. Zusätzlich bin ich auch sonst handwerklich sehr geschickt.

Über Jobangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jens.


My name is Jens and am 29 years old and lives and at the moment lives in Augsburg(Germany). I am a painter journeyman and search a free place in New Zealand on this way.

I control the usual typical for painter work how spot and prank work or varnish, tape ornamental work, spatula work.
I have very good knowledge in Word and Exel and very good knowledge in dealing with SAP.
Unfortunately, mine is English not all too well.

In but I have occupational experience as a foundry mechanic, as a garden and scenery farmer and as a storekeeper. In addition, I am also sent usually hand very much.


I would be glad about job offers very much.

Yours sincerely Jens.

Antworten