Arbeit Kiel

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
banina

Beitrag von banina » Sa Aug 06, 2005 23:22

Hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach Arbeit in Kiel. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
liebe gruesse
banina

maruschka

Beitrag von maruschka » Sa Aug 06, 2005 23:35

hallo beisammen,
du suchst Arbeit in Kiel?... dann schau doch einfach mal in der örtlichen Tageszeitung nach. Oder azuf der Homepage von Jobpilot, dort findest du bestimmt was...
cu,
maruschka

Gast

arbeit in kiel suchen

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 0:30

Hallöchen!

Ich glaube das es im Moment allgemein ein bisschen schwer ist nach einem Stellenangebot zu suchen. Ich weis es von meiner Erfahrung her. Ich habe leider auch nichts gefunden und deswegen ziehe ich es in Erwägung das ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma in München bewerbe. Ich habe gehört das die HIT in München eine sehr gute Zeitarbeitsfirma ist.


Gruß Fritjof R.

Gast

ich suche arbeit in kiel

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 6:24

Hi! du kannst es höchstens über das Arbeitsamt oder die Zeitarbeit probieren. Aber mach dir keine Hoffnungen denn mir scheint in Kiel ist echt nicht mehr viel los wenn es um Jobs geht.
LG Maritess J.

Gast

suche arbeit kiel

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 0:18

Guten Tag!
Kiel ist derzeit echt Sch... bei der Jobsuche, da gehen immer mehr Betriebe weg. Ein Freund von mir ist nach Heilbronn gegangen weil er in Kiel über Monate ohne Job war.

Viele Grüße Verena A.

Gast

Arbeit in Kiel als Speditionskaufmann gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:56

guten tag.
kann ich Arbeit in Kiel als Speditionskaufmann finden?
cu,
genius

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:56

Servus! in einer Hafenstadt müsste es mehr als einen Job als Speditionskaufmann geben. Hast du es schon mal über meinestadt.de probiert ? Ich finde das ist das beste Portal wenn es um die Jobs in der Nähe geht.
Bye

Antworten