Arbeitsstellen Deutschland

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Anita_

Beitrag von Anita_ » Do Jul 28, 2005 20:32

Hi...
Die Arbeitsstellen in Deutschland sind ja nicht gerade berauschend. Bin jetzt schon seit zwei Jahren arbeitslos und hab leider noch immer keine Aussicht auf einen Job.
Liebe (enttäuschte) Grüße
Anita

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 08, 2008 12:26

Ey Chilt doch mal was macht weiter schule und dan nemen die euch später

Roquer

Beitrag von Roquer » Fr Apr 18, 2008 14:20

Ja, ich hab gehört, dass "die" dann auch nach Leuten suchen, die der deutschen Sprache in Wort und sSchrift mächtig sind...."chil" mal weiter -.-

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Beitrag von LuNa2006 » Mo Jun 02, 2008 12:21

Anonymous hat geschrieben:Ey Chilt doch mal was macht weiter schule und dan nemen die euch später

na was ist dass denn bitte für eine logik.... ?????? *nullhirn*


@anita... wünsche dir dennoch ganz viel glück das du bald was findest und dir die arbeit dann auch noch spass macht....
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

Marina

Geldverdienen leicht gemacht mit proWIN

Beitrag von Marina » Fr Jun 27, 2008 12:58

Hallo zusammen, :)

Kennt jemand von euch vielleicht proWIN? Hier hat man sehr gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten und ist zudem noch sein eigener "Chef", d.h. man kann sich seine Arbeitszeiten selbst einteilen und muss außerdem vor niemandem Rechenschaft ablegen. Es handelt sich hierbei um eine Reihe von Wellness- und Clean-Artikeln, die auf Partys verkauft werden. Wer also Lust hat, richtig Geld zu verdienen und auch bereit ist, sich dafür einzusetzen, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen: prowin-beratung@gmx.de
Ich werde dann entsprechendes Informationsmaterial vorbereiten. Also, ich freue mich, von euch zu hören!
LG
Marina

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 27, 2008 13:23

Schon wieder so ein Abzockdreck! Schäm dich so einen Scheiß anzubieten. Hier wird eine Arbeitsstelle gesucht. Unseriöse Angebote sind hier sicher unerwünscht.

Gast

arbeitsstellen deutschland

Beitrag von Gast » Sa Jun 28, 2008 17:01

Guten Tag! Das würde ich nicht sagen. Es liegt in meinen Augen immer nur an einem selbst. Es gibt in Deutschland immer Arbeitsstellen, nur wenn man nichts dafür machen will, dann kann man die auch nicht bekommen.
Ciao R. Fakiha

Gast

prowin verdienst

Beitrag von Gast » So Jun 29, 2008 22:20

Guten Tag
Bin mir nicht so sicher ob es sich um einen Job im Bereich IT handelt. Mir sagt das Programm Pro Win etwas aber ich sehe da keinen Zusammenhang mit einem Verdienst über dieses Programm. Mach mich schlau und melde mich wieder, wenn ich etwas rausgefunden habe.

Viele Grüße G. Dietlinde

Steffi01

Beitrag von Steffi01 » Mi Jul 30, 2008 21:32

Hallo,wenn du immer noch Arbeit suchst, dann schau dir doch mal unter http://www.manfredi.at/donnerstag die Geschäftspresentation an.
Sie läuft Donnerstag, den 31.07.2008 um 11:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Bei Interesse melde dich unter der E- Mail steffi01.horn@web.de bei mir.

Antworten