Stellenbörse Düsseldorf

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Lotte

Beitrag von Lotte » Mo Okt 31, 2005 10:01

hallo beisammen,
also ich muß schon sagen, die Stellenbörse Düsseldorf ist ja nicht gerade berauschend. Wem geht es auch so?
bye bye
Lotte

Matthias

Beitrag von Matthias » Mo Okt 31, 2005 11:28

Hi...
leider hast du recht das die Stellenbörse in Düsseldorf nicht gerade berauschend ist. Aber wir sind nicht die einzigen. In München schaut es auch nicht recht viel besser aus. Liegt wohl an der großen Macht die wir hier in Deutschland haben.
cu,
Matthias

styleranker
Beiträge:2
Registriert:Mo Mai 19, 2008 19:10

Beitrag von styleranker » Di Jun 15, 2010 21:05

Wer sind wir?
Die styleranking media GmbH ist ein junges Internet-Startup mit Sitz in Düsseldorf, das im Januar 2007 von zwei Projektmanagern gegründet wurde. Unter www.styleranking.com betreiben wir seit Februar 2008 ein Online Social Network für Fashion-Begeisterte. Mit dem Konzept hat styleranking den 3. Platz beim Businessplanwettbewerb NUK belegt und ist Unternehmen des Monats März 2008 der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Wen suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) PHP-Software-Entwickler(in) (m/w) (Festanstellung)
Du bist professioneller Web-Entwickler, hast Informatik oder Nachrichten-/Datentechnik studiert und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung webbasierter Anwendungen (Back- und Frontend). Du möchtest in einem flexiblen, soliden, jungen Unternehmen Startup-Flair schnuppern und eigenverantwortlich einen großen Gestaltungsspielraum verantworten? Du arbeitest gerne in einem jungen, aufgeschlossenen Team? Herausforderungen und ungelöste Probleme spornen dich zu Höchstleistungen an? Du möchtest Verantwortung übernehmen? Außerdem bist du ein Experte für:
• Sicherer Umgang und praktische Erfahrung mit PHP5 und MySQL
• Kenntnisse von objektorientierten Architekturen und angewandten Design Patterns
• Beherrschung von Methoden, Tools und Technologien für die Bereitstellung von Web-Content (XHTML, CSS)
• Fundierte und aktuelle Kenntnisse sowie Praxiserfahrung zu UNIX basierten Betriebssystemen, insbes. Ubuntu und Debian und MySQL-Datenbanken
• Faszination im Umgang mit Web 2.0 Plattformen und Social Communities
Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/-in, der/die Lust hat, in einem spannenden Web 2.0-Startup aktiv mitzuarbeiten und den Aufbau von styleranking voranzutreiben.
Was wirst du machen?
• Verantwortliche Entwicklung der styleranking-Plattform
• Steuerung freier Mitarbeiter und Entwicklungsagenturen im Hinblick auf technische Zulieferungen
• Design und Entwicklung von Kern-Komponenten und Features mit PHP
• Erarbeitung und Implementierung von Best-Practice-Lösungen
• Sicherstellen der Effizienz, Skalierbarkeit und Stabilität unserer Webseite
Was bieten wir dir?
Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir ein sympathisches Arbeitsumfeld in Düsseldorf. In eigenen Projekten und in der täglichen Zusammenarbeit hast du reichlich Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln und wertvolle Startup-Erfahrung zu sammeln. Wir freuen uns über deine Bewerbung (Lebenslauf, Kurzanschreiben) z. Hd. von Roland Schweins an: roland@styleranking.de
styleranking media GmbH • Hauptstr. 21 • 40597 Düsseldorf •

Antworten