Arbeitsmarkt Osnabrück

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Bettina Feht

Beitrag von Bettina Feht » Mi Nov 09, 2005 8:44

Hallo !
Sagt mal, ist der Arbeitsmarkt für Osnabrück auch so schlecht wie der in Köln? Einen Job zu finden ist ja derzeit nicht gerade einfach..... - Ich bin echt am verzweifeln :-/
Bettina Feht

Hansl

Beitrag von Hansl » Mi Nov 09, 2005 10:12

Hi...
Da hast du leider recht das es derzeit nicht gerade einfach ist einen Job zu finden. Nicht nur der in Osnabrück ist der Arbeitsmarkt schlecht.... allgemein läßt er zu wünschen übrig.
liebe gruesse
Hansl

Gast

osnabrück arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 7:17

Hey Da brauchst du dir nicht denken der Arbeitsmarkt ist im allgemein sehr schlecht. Ich bin auch gerade auf der suche und ich bekomme einfach keinen Job – denke das es daran liegt das dass Jahr bald zu Ende ist.
Tschau Xaver N.

Gast

Arbeitssuche in Osnabrück

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 17:07

Servus
wenn du die Möglichkeit hast dann würde ich mehr in Köln suchen, denn da gibt es nicht nur mehr Jobs, es ist auch so dass in Köln doch ein wenig mehr gezahlt wird.

Bye Bye Burga L.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 26, 2009 21:21

ja das ist wahr :?

Antworten