Stellenmarkt Stade

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
porky

Beitrag von porky » So Okt 16, 2005 5:54

guten tag.
Der Stellenmarkt Stade ist ja ziemlich bescheiden. Ist er vielleicht woanders besser? Sollte ich evtl. einen Umzug für einen neuen Job in Kauf nehmen?
gruss!
porky

ricco

Beitrag von ricco » So Okt 16, 2005 6:31

Hi...
also einen Umzug wegen einem neuen Job würde ich nicht machen. Denn nicht nur der Stellenmarkt in Stade ist bescheiden sondern allgemein. Liegt wohl an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
bye bye
ricco

Gast

Lehrstellenangebote in Stade

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 19:50

Hey!

Heut zu tage sollte man das schon in Kauf nehmen. Ich muss sagen wenn ich jetzt kein Kind hätte und nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen wäre dann würde ich auch in eine andere Stadt ziehen.


Mit freundlichen Grüßen Jochem O.

Gast

schülerjob in stade

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 20:34

Moin Moin

Da bin ich nicht Deiner Meinung, denn wenn man Jahre lang ohne Job ist dann lohnt sich ein Umzug alle mal, allerdings nur, wenn man bereits einen Job fest in Aussicht hat. Ein Bekannter von mir hat immer mal wieder einen schülerjob gemacht und ist jetzt nach der Schule in ein Ausbildungs Verhältnis übernommen worden. Dafür musste er um ziehen, aber es hat sich rentiert. Vielleicht versuchst du es auch mal woanders als in Stade.


Bye Bye Z. Marko

Gast

Arbeitsamt Stade Stellengesuche

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 8:19

Hey!
wenn du arbeiten kannst dann musst du auf jeden Fall einen Umzug in Kauf nehmen. Leider ist es heute so dass man dorthin gehen muss wo man Arbeite bekommt, denn die Lage bessert sich nicht so bald.

Tschau F. Hamdi

Antworten