Arbeit Maurer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
iwan

Beitrag von iwan » Mo Okt 31, 2005 14:00

Hallo,

was haltet ihr von der Arbeit als Maurer? Ich meine, das ist doch ein wirklich schwerer und anstrengender Job, warum ist er dann so unterbezahlt?

bye bye
iwan

shell

Beitrag von shell » Mo Okt 31, 2005 15:01

guten tag.

Das hat einfach den Grund, das eigentlich jeder Maurer werden könnte, man braucht dazu auf gut deutsch einfach nicht wirklich viel Hirn! Jeder Hauptschüler könnte eine Lehre in diesem Handwerk beginnen, man braucht dazu keinen besonderen Abschluss

danke!
shell

Gast

arbeit maurer

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 1:30

Hi! Die Arbeit als Maurer hat mir gar nicht so gut während meinem Praktikum gefallen. Nicht, weil die Arbeit doch etwas schwer ist, sondern, weil da die Leute so komisch sind.
Q. Jose

Gast

als maurer arbeiten

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 5:25

Hallo! Dem muss ich zustimmen denn wenn ich mir die Maurer so anschaue kann ich wirklich sagen das die nicht viel Hirn brauchen. Also um als Maurer arbeiten zu können ist wirklich nicht viel Voraussetzung notwendig.
Salut K. Edeltrud

Gast

arbeiten maurer

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 0:26

Guten Tag! Ich habe keine Lust mehr als Maurer zu arbeiten. Man bekommt keine Jobs und man verdient auch kein Geld mehr. Jeder der vor hat diesen Beruf zu erlernen, dem kann ich nur davon abraten.
Ciao I. Suzan

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Maurer m/w für Österreich gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:22

Wir suchen Maurer für unseren Kunden in Österreich in den verschied. NL. Sehr gute Verdienst, + Auslöse. FS+PKW erforderlich.

Auch für andere Berufe sind Bewerber strändig gesucht.


MfG. Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 29, 2010 14:39

iwan hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr von der Arbeit als Maurer? Ich meine, das ist doch ein wirklich schwerer und anstrengender Job, warum ist er dann so unterbezahlt?

bye bye
iwan
scheiß auf euch alle ich bin maurer und wenn ihr probleme habt damit kommt vorbei und hohlt euch eine maurerkelle ab ihr hampelmänner

Antworten