Arbeiten Netzwerk

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
walery

Beitrag von walery » Sa Dez 10, 2005 23:25

hallo!

was halten ihr vom arbeiten im Netzwerk. Was Ihr für erfahrungen?


danke!
walery

nursel

Beitrag von nursel » So Dez 11, 2005 0:44

Hallo,

kann durchaus sinnvoll sein. aber du brauchst dazu gute leute im Netzwerk. Ansonsten zeit verplempert. also gut anschauen.


liebe gruesse
nursel

K. Heinrich

Beitrag von K. Heinrich » Mo Dez 12, 2005 2:07

Guten Tag Also ich muss sagen das ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, was das Arbeiten im Netz betrifft. Aber ich musste auch feststellen das es nicht jeden sein ding ist im Internet zu Arbeiten. Ich habe einen Nebenjob den ich über das Internet ausführe und ich könnte mir nichts besseres vorstellen bzw. ich kann es mir nicht vorstellen ohne meinen Nebenjob zu Arbeiten.
Bye K. Heinrich

H. Carolina

Beitrag von H. Carolina » Di Dez 13, 2005 15:54

Hällöchen

Ich muss sagen das ich jetzt auch im Netzwerk Arbeite, und ich hatte vorher keine besonderen Erfahrungen. Das was ich brauche wurde mir gelernt und ich habe somit auch keine Probleme. Ich bin sogar so fit das und das nach 1 Monat das ich keine Hilfe mehr brauche und alles selbst erledige. Ich bin auch mehr wie begeistert und es macht wirklich Spaß im Netz zu arbeiten. Wenn du so ein Angebot bekommst dann nimm es an.


Bye H. Carolina

Antworten