Stellen Elektriker

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
chicca

Beitrag von chicca » Sa Nov 19, 2005 18:02

hallo beisammen,
bei uns hat sich eine Firma niedergelassen, die Stellen als Elektriker zu besetzen haben. Ich habe erst meine Ausbildung fertig gemacht und würde mich gerne bewerben.
Nur ich habe die Prüfung nicht bestanden.
Soll ich es dennoch versuchen???
gruss!
chicca

fippes

Beitrag von fippes » Sa Nov 19, 2005 19:02

Hallo,
wenn schon die Stellen als Elektriker ausgeschrieben sind, dann würde ich mich einfach trauen.
Egal ob mit oder ohne Prüfung. Das Wissen hast du ja das du für den Job benötigst.
Viel Glück!!
cu,
fippes

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:59

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Rheingau, zur Festeinstellung in Vollzeit und zu guten Konditionen, Elektriker und Elektroinstallateure mit Gesellenbrief, PKW-Führerschein und min. 4 Jahren Berufserfahrung.

Selbstständiges Arbeiten bei Neuinstallationen, Reparaturen in der Haustechnik und in der Servicetechnik sollten zu Ihren Fähigkeiten gehören.

http://www.stellenangebote-forum.de/about86486.html

Antworten